Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so mädels, ich geh nun mein mittlerweile veraltetes demo reiten, damits keine komplexe bekommt, weil ich n neues in planung hab :D
 

Anzeige

Re: Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)
Bekomme eines der ersten, so Gott will :D
Hoffe das ich meins an der E-Bike mitnehmen darf.

Probefahren kommt aber schon vor der E-Bike.

Normal bekommt mann es doch nach der E-bike wieso bekommst du es vorher welchen mensch hast bestochen ? :lol: Ne mal im ernst `?
An der Eurobike kann man sowieso keine Demo probefahren...
Und dein bike mitnehmen wieso, Specialized ist doch auch da die haben genug bikes oder willst ne zweigstelle aufmachen:lol:

Geh auch aufn Trail gleich aber leider allein die faulen pussys beschwären sich weil es zu warm ist im Winter heulen se rum und im sommer ist zu warm oh mann...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal bekommt mann es doch nach der E-bike wieso bekommst du es vorher welchen mensch hast bestochen ? :lol: Ne mal im ernst `?
An der Eurobike kann man sowieso keine Demo probefahren...
Und dein bike mitnehmen wieso, Specialized ist doch auch da die haben genug bikes oder willst ne zweigstelle aufmachen:lol:

Weil ich ein Co-Sponsoring habe und weil ich es schnell haben will :D

http://www.specializedriders.com/riders/list
Unter sponsored athletes/downhill suchen ;)
 
DU sau :D jetz bin ich neidisch....
Aber ein Bike auf ne Messe mitzunehmen ist glaub ned so schlau vor allem hat Speci ein stand allso dein Bike wird zusehen sein :lol:
Und wenn da hunderte Hersteller die Bikes präsentieren wenn da jeder mit seim Rad kommt wärs unlogisch schau dir lieber andre bikes an haste mehr davon und musst nicht rumschleppen geschweige den du kommst rein mit deim Rad...

Sonst noch wer auf der Eurobike ? Vieliecht sieht mann sich ja am Speci Stand :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DU sau :D jetz bin ich neidisch....
Aber ein Bike auf ne Messe mitzunehmen ist glaub ned so schlau vor allem hat Speci ein stand allso dein Bike wird zusehen sein :lol:
Und wenn da hunderte Hersteller die Bikes präsentieren schau dir lieber andre bikes an haste mehr davon und musst nicht rumschleppen geschweige den du kommst rein mit deim Rad...

Sonst noch wer auf der Eurobike ? Vieliecht sieht mann sich ja am Speci Stand :D

Ich komme mit meinem Rahmen rein und raus so oft wie ich mag ;)
Er ist dort registriert.
Und ich nehme ihn ja am Ende mit und schlepp das Teil nicht ewig durch die Gegend.
 
Geht mich zwar nichts an aber mit welcher absicht nimmst den den Rahmen mit jetz bin ich neugierig geworden...
Oder meinst du das du dein Bike an der E-Bike dort bekommst aber kann ja ned sein du hast ja gemeint du willst es vorher testen... :D
Verstehs grad ned ganz ich nehm ja mein Bike auch nicht zur Messe mit :D

Also bin ma Wech bevohr das Gewitter kommt muss ich 2 mal Rocken...

greeets
 
Die Farben:

index.php


index.php


index.php


index.php


index.php
 
Geht mich zwar nichts an aber mit welcher absicht nimmst den den Rahmen mit jetz bin ich neugierig geworden...
Oder meinst du das du dein Bike an der E-Bike dort bekommst aber kann ja ned sein du hast ja gemeint du willst es vorher testen... :D
Verstehs grad ned ganz ich nehm ja mein Bike auch nicht zur Messe mit :D

Also bin ma Wech bevohr das Gewitter kommt muss ich 2 mal Rocken...

greeets

Testen ----> Testbike

Mitnehmen von der E-Bike ----> mein Rahmen


@ san andreas;

Wo??? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ok das ist natürlich was andres ich habe zuvor verstanden das du dein Demo 2011 was du vorher bekommst von zuhause auf die Messe schleppen willst :lol:
 
was kostet das Komplettbike, was der Rahmen? Und gibts wieder nen anodisierten oder nur lackiert!?
Sorry Ope aber du scheinst ja schon Infos zu haben, also her damit ^^

edith: oh farben gibts ja schon zu sehen. ich will das grün schwarze. SOFORT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin fix auch bei der eurobike... muss das teil mal live sehn.

hab ich nicht recht gehabt mit der monster variante ??? :D
 
DT Swiss wie gehabt (gelabelt halt), Naben wie immer Hausmarke.
Laufräder sind an den Gravity Bikes noch Stiefkinder ...
Auch wenn sie nach Shimano aussehen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten