Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie sieht das denn mit der Befestigung am Unterrohr aus? Kabelbinder, verkleben?

und könnte man nicht auch ne Serie starten fürn Mudflap, der nicht am Hinterrad streift und trotzdem alles schön schützt? Natürlich auch aus Carbon...

ich wär dabei....

1. cmon
2. M.C.
3. Sumsemann
4. Bighitracer
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Frohe Weihnachten auch von mir!!!
 

Anzeige

Re: Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)
Ein Bekannter will wahrscheinlich auch eins...

1. cmon
2. M.C.
3. Sumsemann (evtl. 2 Stück)
4. Bighitracer
5.
6.
7.
8.
9.
10.
 
sieht doch schonmal gut aus, die hälfte haben wir schon. zur befestigung. wird mit doppelseitigem klebeband verklebt, der kollege meinte, dass müsste auf jeden fall halten. für die aussparungen beim demo 7 brauch ich noch maße, dann dürfte das auch kein problem darstellen.

der mudflap kommt im nächsten jahr. da überleg ich mir mal mit dem kollegen was, wenn die unterrohrgeschichte gut läuft.
 
würd auch son ding nehmen.
1. cmon
2. M.C.
3. Sumsemann (evtl. 2 Stück)
4. Bighitracer
5. nationrider
6. moritzz
7.
8.
9.
10.
 
habt ihr mal die verschiedenen Radien der Rahmen gegeneinander gemessen für den Unterrohrschutz?
Nimmt sich das was bei den Rahmengrößen bzw den Modelljahren?

Würde auch einen Unterrohrschutz nehmen fürs 2008er 8 S

1. cmon
2. M.C.
3. Sumsemann (evtl. 2 Stück)
4. Bighitracer
5. nationrider
6. moritzz
7. woodstock
8.
9.
10.
 
GEILE SACHE:daumen::daumen::daumen:


Frohe Weihnachten auch von mir!!!


Edit: Dann brauch ich aber unbedingt noch ne Titanfeder um das Mehrgewicht wieder auszugleichen. :D
Volle zustimmung, geile sache das mit den unterrohr schützern und der alutech achse :daumen:.

unterrohrschützer.. bruach ich auf dem rahmen ... im 4. jahr a nimmer momptieren :) aber macht nur die bestellung voll, damit isch meine mudflap dann bekommen tue.



auCH WROHE FEINACHTEN von mir:cool:

titanfeder.. ich bin dahinter ;)

gruss tom
 
...und was hat euch der Weihnachtsmann gebracht???

Ich war ganz lieb...

Gab nen Reverse fli xxl Lenker fürs Enduro (der gefällt mir am Demo so gut, dass der auch ans Enduro musste)

Ebenfalls gab es noch nen Troy Lee LUX Carbon Helm :D

LG
Matthias
 
boxxer wc von 09 im schnäppchenschlussverkauf für 450 tacken mit garantie und raceface atlas kurbel in schwarz... ja das christkind war fleißig... bilder gibts sobald alles montiert ist. die antwort von speci bezüglich der radien steht noch aus. warten wir mal ab.
 
450 ne wc ? alter verwalter :D sag mir wo... dann schmeiss ich meine weg ... und bestell mri noch eine anstatt service zu machn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Will auch ne wc :heul:

Hab mit meinem Händler vereinbart, dass sobald er sie mir für 750 - 800 Euro besorgen kann, er dass dann auch tun soll.

Er meinte April bis Mai sollte der Preis machbar sein...

Das ist noch sooooooo lange :heul::heul::heul:


Bis dahin brauch ich dann aber wenigstens ne Titan Feder :p

HÖRST DU TOM???? ...ne Titanfeder :lol::lol::lol:

LG
Matthias
 
450 ne wc ? alter verwalter :D sag mir wo... dann schmeiss ich meine weg ... und bestell mri noch eine anstatt service zu machn ;)

connections jungs, connections... neu und original verpackt... 09er gabel...

übrigens, weil hier mal bedenken bezüglich des preises der race face kurbel bei wiggle geäußert wurden, kann ich hiermit entkräften. Preis war so billig, weil es die letzte lagernde war, und weil es zur vorweihnachtszeit einen gutschein über 20% gab, wenn man einen artikel für mehr als 50 Pfund bestellt. lieferung ging superschnell und war nach 4 tagen aus UK hier. kann man also öfter mal vorbeischauen nach schnäppchen.
 
ach schade... dachte die gibtsim onlineshop so.
hab ja fü meine 09 er wc - mit push service - schon 400 - und gbraucht - bezahlt.

@ sumsemann:


irgendwie gehts in meinem kopf mal wieder hin... dann mal wieder her. die grosse kunst der entscheidungsfindung..... :D

vivid,nein dhx , nein doch dhx zu push . oder doch lieber einen GEHEIM einbauen ?

du weisst ja danach richtet sich die meinige feder ... oder das weitergeben dieser :)

kannn ich dir mit dieser schönheit die wartezeit versüssen(links unten im bild) :


ist aus titan ,

aber hub passt nicht, ID nicht und die härte auch nicht.
also nix was ein drehmel nicht richten könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
...also ich hab mal grade meine Kristalkugel befragt... also die sagt mir ganz klar, dass du Tom, einen Vivid haben willst.

...und wenn du mal ganz tief in dich gehst dann weisst du das auch :D:D:D


So!!!! Und jetzt her mit der Feder!!! :lol::lol::lol:


LG
Matthias


P.S. Komme grad aus´m Kino, AVATAR in 3D :daumen::daumen::daumen: Hammer Film :daumen::daumen::daumen::love:
 
:D die gute alte glaskubel. hab grade noch nen dämpfer mehr in der auswahl seit gestern abend,
low / hispeed compression , rebound, reservoir pressure , etc ppp.
aber ... ich bin irgendwie entscheidungsfaul.
ich glaube ich bastel mir nen würfel, mach auf jede seite ein bildchen vom dämpfer drauf und lasse den zufall entscheiden :)
 
1) DHX so wie er ist -> eigentlich vollkommen ausreichend ... aber mal was neues ?
2) DHX zu push -> bestimmt gut, aber keine lo / hi speed compression ... ausser mit Push mx-tune-ding.. was soviel kostet wie ein neuer dämpfer ;)
3) RS VIVID -> meine titanfeder passt nicht mehr dann .... würd ich dann an *piep* schicken ;) geht gut was man liest
4) CCDB -> unwarscheinlich, aber da kann ich evtl einen gebraucht abstauben, dann würd ich diesen nehmen.
5) Elka stage 5 -> bestimmt gut, hört man nix schlechtes.
6) Diverse suspension Dueler -> schaut aus wie ein revox nachbau, aber misstrauen zwecks preis... für den preis kannn der nicht gut sein .... und reviews findet man garnixx.

so sind meine optionen .... muss ich jetzt noch ausknobeln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten