Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)
Wer ein Sponsoring möchte muss halt mal ne Bewerbung schreiben. Mit Lebenslauf (Bikesport-orientiert), Renn-Ergebnissen

haha, schade, ich hab keine chance.....

was soll ich in nen "bike-Lebenslauf" schreiben?

fahre seit 2007 , gleich am anfang war ich so schlau, und bin "angetrunken" gefahren, über nen fetten double und voll auf die fresse, und wurde auf dem boden, von meinem lenker geschunden... durfte durch die verletzungen fast 2 jahre net fahren, bin jetzt seit 3 monaten wieder am start.


hab ich ne chance ??? wohl eher nicht xD :lol::D:lol::D:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du dann mit dem 2011er aber auch keine Freude!


M.f.G

Clemens

Ich weiss ..........
2009/2010 hatte ich aber noch eine Alternative, diese gibts jetzt nicht mehr.
Und da das neue eine höhere Progression hat sollten sich Aufsetzer beim Pedalieren minimieren. Nach einer Probefahrt weiss ich mehr.
 
du wirst ja sicher für deine bikes noch bissl was drauflegen müssen, oder hast du mehr wie ein co-sponsoring?
woher hast du die infos dass das neue demo progressiver ist?
 
du wirst ja sicher für deine bikes noch bissl was drauflegen müssen, oder hast du mehr wie ein co-sponsoring?
woher hast du die infos dass das neue demo progressiver ist?

EK + MwSt.
War in irgendeinem Artikel (pinkbike o.ä.) zu lesen. Auch die Anordnung des Dämpfers lässt darauf schliessen.
 
lol, da komm ich auch ran :p deshalb ja auch vllt nen 2 tes demo :D

Teile aber kostenlos ;)
Dazu Taschen etc.
Wo bekommst du denn EK?
Der Händler lehnt sich dann aber weit aus dem Fenster, es sei denn du arbeitest in einem Bike-Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ek+ mwst. ist aber nix besonderes, das bekommten viele mit den richtigen beziehungen. und die verpflichten sich nicht rennen mitzufahren.
von nicolai hat es doch da kürzlich auch so ein angebot gegeben.
 
hier im forum labern die leute leider viel zu viel, das stimmt schon.
@ope, und für wieviele rennen musst du dann im jahr mitfahren?
 
Kann es auch sein, dass mien beschriebenes "knacken" aus Seite 176 von der Steckachse kommem könnte? Oder aus dem Steuersatz? oder ist Steuersatz eher unwarscheinlihc, weil das bike erst 2 mal gefahrn wurde.
 
hier im forum labern die leute leider viel zu viel, das stimmt schon.
@ope, und für wieviele rennen musst du dann im jahr mitfahren?

3 Rennen.

Und wenn alle die hier im Forum posten das sie ihr Material zum EK bekommen dies auch wirklich erhalten würden, gäb' es keinen Fahrradeinzelhandel mehr und die Versender würden auch am Hungertuch nagen :o.
 
du wirst ja sicher für deine bikes noch bissl was drauflegen müssen, oder hast du mehr wie ein co-sponsoring?
woher hast du die infos dass das neue demo progressiver ist?

attachment.php
 
Puhhh ..........
Dann werde ich wohl dringend probefahren müssen.
Und mich wahnsinnig ärgern wenn es mir ned taugt :aufreg:
Einzige Chance wäre dann noch ein Dämpfer mit wirklich guter lowspeed Druckstufe um das Tretwippen grösstmöglich zu unterdrücken. Oder den Fahrstil ändern (saublöd, ich trete doch so gern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ..........
2009/2010 hatte ich aber noch eine Alternative, diese gibts jetzt nicht mehr.
Und da das neue eine höhere Progression hat sollten sich Aufsetzer beim Pedalieren minimieren. Nach einer Probefahrt weiss ich mehr.

Kannst das Tretlager ja dann mit dem Exzenter um 10mm auf 353mm anheben (Lenkwinkel dann 64,8°). Sollte von der Tretlagerhöhe her ein guter Mittelweg sein :daumen:
 
Kannst das Tretlager ja dann mit dem Exzenter um 10mm auf 353mm anheben (Lenkwinkel dann 64,8°). Sollte von der Tretlagerhöhe her ein guter Mittelweg sein :daumen:

Das wird meine erste Amtshandlung sein. Und auch gleich checken ob man ggf. einen Exzenter selbst bauen kann.
36er Tretlagerhöhe wären mir genehm.


Sehe da eigentlich auch fast keinen Unterschied!

Ich glaube, du mußt 2011 die Marke wechseln :D

Stimmt, die Kurve weist kaum einen Unterschied auf, wo hab ich das mit der geänderten Progression gelesen ...... grübel :confused:

Das könnte ich mir eigentlich nicht vorstellen, da werde ich eine Lösung finden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit der progression steht sogar im vorab-katalog!
denke schon dass sich da was geändert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten