Specialized Demo 8.1kaufen ja oder nein

Warpspinne

100% bergauf resistent!
Dabei seit
21. September 2008
Punkte Reaktionen
-1
Ort
Bendorf
Der VanRC funktioniert bei mir seit 1 Jahr 1A. Klar, hat begrenzte Einstellmöglichkeiten..mir langts jedoch und bin vollstens zufrieden.
 
Dabei seit
21. April 2013
Punkte Reaktionen
0
Nein Fox ist geil aber für mich lohnt es sich nicht als Schüler ich Brauer was preiswertes wie z.b. rock shox koga RC
 
Dabei seit
26. September 2007
Punkte Reaktionen
31
Ort
Vorarlberg
Muss es denn ein Demo sein? Das ist überteuert nicht der Dämpfer! Gib viele Bikes mit viel besserer Ausstattung um Hunderte Euros weniger!
 
Dabei seit
21. April 2013
Punkte Reaktionen
0
Ähm nein das demo gehört zu den geilsten bikes die es gibt und wenn ich die Kohle habe wäre ich blöd mir es nicht zu holen
 
Dabei seit
30. Januar 2013
Punkte Reaktionen
14
Ort
Teuto
Doch:D

Die Freeride hat das Demo getestet und und war begeistert. Fischbach ebenfalls obwohl er ja ein von Ghost gesponserter Fahrer ist.:)
 
Dabei seit
8. Februar 2011
Punkte Reaktionen
170
Ort
Gutenstein, NÖ
Nimm die Freeride nicht zu ernst. So zum nebenher lesen okay, für wirkliche Info aber nicht wirklich zu gebrauchen.
Bin das Demo schon selber des Öfteren gefahren und ja...ganz ordentlich aber nix Außergewöhnliches. Den Hinterbau fand ich zu steif und die Geo finde ich auch ein bisschen extrem. Aber sonst ganz gut, aber nix besonderes.
 

fone

Eigentlich cool
Dabei seit
15. September 2003
Punkte Reaktionen
11.971
Ort
Bayerisches Oberland
Nimm die Freeride nicht zu ernst. So zum nebenher lesen okay, für wirkliche Info aber nicht wirklich zu gebrauchen.
Bin das Demo schon selber des Öfteren gefahren und ja...ganz ordentlich aber nix Außergewöhnliches. Den Hinterbau fand ich zu steif und die Geo finde ich auch ein bisschen extrem. Aber sonst ganz gut, aber nix besonderes.

genau! hör lieber auf das forum. 1000 fliegen können sich schließlich nicht irren.
 
Oben Unten