Specialized Demo 8 2011

Dabei seit
31. August 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Lindenfels
Hallo
die Frage wurde bestimmt schon 1.000.000 mal gefragt aber ich werde nicht schlau aus den ganzen Beiträgen un etc.
Ich suche ein Innenlager dass mir ermöglicht eine Saint kurbel an ein Demo zu bauen und brauche hilfe beim Steuersatz wegen der Fox 40er.
Welche Teile brauche ich um das zu ermöglichen ?

Ich entschuldige mich noch einmal wegen dieser Frage.
 

Taggecko77

Shorty
Dabei seit
8. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
HB
ich hab XT Lagerschalen genommen bis Reset das PF24 Lager raus bringt.
Laut Reset in Frühestens 4 Wochen.
 

T0b

Dabei seit
6. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
0
Das bedeutet du kannste Hollowtech II Lager für 68/73mm Achsen benutzen, die Kurbel darf natürlich keine 83mm haben.

Beim Steuersatz kann ich dir nicht weiter helfschen, dazu müsstest du mal die Daten zu Steuerrohr posten. Wenn es ein 1,5" Rohr ist brauchst du einen Reuziersteuersatz von 1,5 auf 11/8.
 

opa_knack

der mit dem Hut
Dabei seit
4. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Oberhausen
Quark! 83er Hollowtech-2 Kurbel sollte mit den Adaptern, die mitgeliefert werden, passen!
 

Ope

Demo Weightwatcher
Dabei seit
20. November 2002
Punkte für Reaktionen
24
Standort
Bayern
Dafür gibt es doch den Demo Technik Thread ;)
 

X-Wejch-Fan

KnockShots
Dabei seit
8. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
34
Standort
Reith
BOTTOM BRACKET Custom SRAM PF-30 DH, 83mm shell

Ist es eigentlich nicht einfacher auf die Herstellerseite zu gehen,
anstatt in einem Forum zu posten und dann ein, zwei Tage auf eine Antwort zu warten?
 
Oben