Specialized Demo 8 2011

Registriert
31. August 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Lindenfels
Hallo
die Frage wurde bestimmt schon 1.000.000 mal gefragt aber ich werde nicht schlau aus den ganzen Beiträgen un etc.
Ich suche ein Innenlager dass mir ermöglicht eine Saint kurbel an ein Demo zu bauen und brauche hilfe beim Steuersatz wegen der Fox 40er.
Welche Teile brauche ich um das zu ermöglichen ?

Ich entschuldige mich noch einmal wegen dieser Frage.
 
Das bedeutet du kannste Hollowtech II Lager für 68/73mm Achsen benutzen, die Kurbel darf natürlich keine 83mm haben.

Beim Steuersatz kann ich dir nicht weiter helfschen, dazu müsstest du mal die Daten zu Steuerrohr posten. Wenn es ein 1,5" Rohr ist brauchst du einen Reuziersteuersatz von 1,5 auf 11/8.
 
BOTTOM BRACKET Custom SRAM PF-30 DH, 83mm shell

Ist es eigentlich nicht einfacher auf die Herstellerseite zu gehen,
anstatt in einem Forum zu posten und dann ein, zwei Tage auf eine Antwort zu warten?
 
Zurück
Oben Unten