Specialized Dirt Jump Fully

Puky Pitt

das Original
Registriert
27. März 2003
Reaktionspunkte
49
Ort
Fürth
Hallo Leute!!!

Frage: Hat jemand Bilder vom Specialized Dirt Jump Fully? oder ne Homepage auf der es sein könnte (außer specialized.com)
ich such schon en paar Tage danach aber vergebens.:confused:
Frage2: Internetadresse von Mountainbike Raider Magazin???
:confused:

M.f.G Puky
 
???

welches meinst du ?

kenn nur die P serie im dirt jump bereich und das sind hardtails ... fullys: big hit, enduro, stumpjumper usw. aber die sind alle auf der website
 
Gibt noch diesen neuen Eingelenker (US-Only, AFAIR), weiss nicht mehr genau wie der hiess .. Big Hit Junior?
 
er meint den dualracer ;) wurde in der rider getestet



endurosx_frm_l.jpg
 
Hoffentlich ist das teil auch bezahlbar,und auch bei uns erhältlich wie ich lesen konnte us only....hoffe mal net wäre echt ne alternative zu meinem CMP Firestorm..:D .


bye bye
 
Hallo
Ein Kumpel von mir fährt den Rahmen. Gibt es in Deutschland ohne Schwierigkeiten und kostet so um die 1599,- ( ungefähr )
Also gar nicht so teuer.
Hat exakt die gleiche geometrie wie ein Tazer

Gruss der Rock
 
Original geschrieben von Rockstar
Hallo
Ein Kumpel von mir fährt den Rahmen. Gibt es in Deutschland ohne Schwierigkeiten und kostet so um die 1599,- ( ungefähr )
Also gar nicht so teuer.
Hat exakt die gleiche geometrie wie ein Tazer

Gruss der Rock

1650€ laut preisliste!
 
Hört hört da smega teil ist ja gar net mal sooooo teuer wie es aussieht und erhältlich ist es auch,hmm jetzt denke ich schon ernsthaft an dieses bike ob es vielleicht nicht ein zuhause in Stuttgart braucht:lol: .....,da steil ist ja fast so schön wie unsere Porsche:D .Ok ok es ist erschwinglich (das bike)....
Wie wäre es wenn mal jemand detailierte fahrberichte hier posten könnte net was abgeschreibenes aus nem Mag was echtes eben vor und nachteile na??? is da was zu machen bis bald bye bye:bier:
 
Puky saz...
Super Idee mit den Fahrberichten, weil ein paar Infos wären echt net schlecht!(so Federweg, Gewicht, bla bla...)
Ich schau mich weiterhin um.
Übrigens: wie findet ihr des SANTA CRUZ "Bulitt" billig is der Rahmen ja net unbedingt ca.1800€:(

M.f.G

Puky:cool:
 

Anhänge

  • bullitcm2.jpg
    bullitcm2.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 69
Ja ja das Santa hat mir die eine oder andere nacht schon geraubt es ist einfach ein GEILES geschoß,aber psst sagt sowas nie vor euren freundinen die werden sonst echt fat sauer:lol: .....,da kommen nur sprüche die man(n) net brauchen kann.
Das santa kann man echt zu nem Hardcore teil zusammenbauen da bleibt garantiert auch kein mauerblümchen mehr unbeeindruckt von:D .......
 
Zurück
Oben Unten