Specialized Enduro 2015 - DT Swiss Roval 142+ Lager?

Registriert
26. Mai 2018
Reaktionspunkte
35
Hey Leute.
Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber bin leider nicht schlauer geworden daher nun der Post.

Welches Lager brauche ich (Name, ggf. Link) für eine DT Swiss Roval 142+ Nabe?
Ich habe leichtes Spiel und bei ausgebauten Hinterrad merklich schlechten Rundlauf der Hülse.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Flo
 

Anzeige

Re: Specialized Enduro 2015 - DT Swiss Roval 142+ Lager?
Hi
Sollte DT 6902 15/28 x 7 sein.
HSBXXX00N1285S
ob 135, 142 oder 142+ spielt in jedem Fsll keine Rolle, da hier lediglich andere Endkappen verbaut sind.

Mit der HSB-Nummer kannst du zur Sicherheit bei DT anfragen, die haben einen 1a-Service am Telefon.

Auf keinen Fall kannst du einen Fehler machen, wenn du die Lager über deinen Speiseeis-Dealer nachorderst
 
Bau das HR aus, und zieh die Endkappen runter. Dann siehst du das Lager. Lauf der Dichtung vom Lager steht die Bezeichnung. Damit kannst du dir dann in jedem X-beliebigen Kugellagershop in unterschiedlichen qualitätsklassen kaufen.
 
Zurück
Oben Unten