Specialized Enduro 2017: Erster Test des neuen Allround-Trailbikes

Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch liegt das Mehrgewicht? 1.000 g? Das ist jetzt nicht sooo viel.
Ein Bike dieser Art kann sowieso nie Leichtbau sein. Es zieht da auch sicher niemand Nobby Nics auf. Und eine 29" Magic Marry SG wiegt halt.
 
Würde eins bekommen für 7399 CHF von meinem Händler... Schweizer uplift mal wieder.

Edit: Ok ging runter gegen 6.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
In England noch erhältlich: http://www.bike-treks.co.uk/1152525/products/2017_specialized_enduro_ohlins_coil_29er.aspx und wenn es wen interessiert, im Link auch die techn. Daten. :)

Die technischen Daten hatte ich dann gestern zufällig auf der französisch sprachigen Seite von Endurotribe gefunden!

Saß gestern noch sabbernd vor dem TV als ich mir das Video von Vital MTB angeguckt habe wo Curtis Keene das Bike Test gefahren ist! Der ist ja hin und weg von den Coil Federelementen und erklärt die Vorteile auch echt plausibel!
 
Glückwunsch Robert! Ich habe gestern auch meine Hiobsbotschaft erhalten das ich nun doch keins in XL bekomme.Habe aber nun aufgrund der Geschichte ein super Vergleichsangebot für das Trek Slash 29 bekommen und da zugeschlagen. Denke da werde ich in Verbindung mit meinem Stumpy auch mehr als glücklich...
 
Ja f.ck:D
Jetzt bin ich davon ausgegangen, dass ich heute schon mein Öhlins Coil E29 in L abholen kann... und prompt verzögert sich ausgerechnet Grösse L.
Naja, bin wenigstens bedient und happy bis dahin.
Gruss!
 
Ja, 'Habenwill' war die Grundlage der Entscheidung. Bin zuerst von einem göhlinsten s-Works ausgegangen.
Von daher... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten