Specialized Enduro -Umbau auf Coil

Registriert
5. September 2018
Reaktionspunkte
94
Hallo,

Kumpel möchte gern in seinem Spezi Enduro ein Coil einbauen. Es ist von 2020. Also das aktuelle.

Da ich mich damit leider nicht auskenne frage ich in die Runde:
Er möchte gern den Fox DHX2.
Weiß jemand welchen Coil er braucht? Also welche Einbaulänge etc.

Danke schon mal
lg
 
Das weiß ich leider auch nicht, lässt sich aber (selbstständig) mit einer kurzen Internetrecherche herausfinden (insbesondere Hub und Einbaulänge)…. das Suchen ist wohl aus der Mode gekommen.
Federhärte über den Fox Springcalculator.
 
Das weiß ich leider auch nicht, lässt sich aber (selbstständig) mit einer kurzen Internetrecherche herausfinden (insbesondere Hub und Einbaulänge)…. das Suchen ist wohl aus der Mode gekommen.
Federhärte über den Fox Springcalculator.
ich suche immer ;) ich habe einen Bericht gefunden aber ohne Einbaumaße.
Federhärte weiß ich eigentlich auch gut. Hab ja selbst nen Fox Coil in einem meiner Bikes
 
Zurück
Oben Unten