Specialized Enduro und SX-Trail in Action

Dabei seit
19. April 2010
Punkte Reaktionen
42
So, jetzt muss ich doch auch einmal ausprobieren, wie das mit den Bildern geht :D

Enduro Comp 2011 bei der Arbeit am Geisskopf:








Und im Anschluss daran den Step-up/ Step-down. Aber den hat der Fotograf nicht mehr gepackt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MirSch

MTB 4 EVER
Dabei seit
15. Januar 2005
Punkte Reaktionen
565
Ort
Ruhrgebiet
Bike der Woche
Bike der Woche
schöne foddos :daumen:

mit nem enduro ist fast alles möglich. das sx trail war ja ursprünglich auch mal ein abfahrtsorientiertes enduro, ähnlich dem derzeitigen enduro evo, wurde aber halt im laufe der zeit immer mehr richtung gravity-action ausgelegt.
geometrietechnisch ist das enduro echt geil und für fast alles zu gebrauchen was die bikeparks so hergeben, bleibt nur abzuwarten wie sich harte action auf die langzeithaltbarkeit auswirkt.
 
Dabei seit
19. April 2010
Punkte Reaktionen
42
schöne foddos :daumen:

mit nem enduro ist fast alles möglich. das sx trail war ja ursprünglich auch mal ein abfahrtsorientiertes enduro, ähnlich dem derzeitigen enduro evo, wurde aber halt im laufe der zeit immer mehr richtung gravity-action ausgelegt.
geometrietechnisch ist das enduro echt geil und für fast alles zu gebrauchen was die bikeparks so hergeben, bleibt nur abzuwarten wie sich harte action auf die langzeithaltbarkeit auswirkt.

Danke. Ich bin natürlich stoltz wie Bolle endlich ein paar anständige Fotos von mir zu haben :love:

Die Frage mit der Langzeithaltbarkeit stelle ich mir auch langsam. Hat da schon jemand Erfahrungen? Den LRS habe ich sicherheitshalber schon auf Hope Hoops/Flow aufgerüstet.

Ich möchte das gute Stück ja nicht überfordern aber irgendwann wollte ich schon einmal ein kleineres Roadgap springen. Ein SX Trail wäre natürlich auch was Feines, aber dafür fahr ich eigentlich zu wenig im Park und zuviele ebene Trails bzw. selbsterkurbelte Alpentrails. Und für den Evil Eye am GK braucht es auch nicht mehr als ein Enduro.
 
Dabei seit
4. November 2006
Punkte Reaktionen
1
Chucky at "The Secret Trail" Mt. Altissimo Gerdasee :)
 

Anhänge

  • CIMG3042.jpg
    CIMG3042.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_6041 - Kopie.jpg
    IMG_6041 - Kopie.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 80
Oben Unten