Specialized Enduro und SX-Trail in Action

Oh man geile *******, nen Pumptrack daheim hinterm Haus. Das wär noch was, mal mitn Nachbarn reden. :lol:

Gibts von deinem Pumptrack nen Video Beckumer?

p4pb5907259.jpg

Schönes Bild, da kommt ne gute Stimmung rüber.

Hier noch welche von Michar und mir:

geknipst von User Radde:

geknipst von User Tom1978:

Zuletzt bearbeitet:
hab den thread jetzt auch mal entdeckt:daumen:

coole pics.

fahr auch das 08er sl. das macht schon einiges mit (angenommen man hat neue felgen drauf). find das bike immer noch richtig gut:love: die geo find ich wirklich sehr gelungen....es ist immer noch ein super allrounder:)

bin zur zeit sehr unschlüssig ob ich einen anderen dämpfer reinhauen soll (rp23 oder dhx5 air) oder mal ein komplett service des ursprünglich auf das rad abgestimmten afr:confused:

@jatschek
Das vorletzte ist sehr gelungen :daumen: Fährst du ne Lyrik mit 170 oder 160mm? Bin nämlich am überlegen ob ich mir ne Totem oder Lyrik einbauen soll. Was würdest du empfehlen?

Achso ups stimmt ja. Ich war ja garnicht gemeint. :lol:

Ja das ist Michar. Er fährt ne Lyrik U-Turn (Bj ?), umgebaut auf 170mm Federweg.

Ne ne, Mirsch und schwarzes Bike das passt nicht so recht. Da muss man sich erst dran gewöhnen. Was meinst du zu deinem neuen SX Trail, besser wie das Alte?
Aber interessanter Zusammenhang, erst buntes Bike und schwarzes Outfit. Dann schwarzes Bike und buntes Outfit. :D

Nach 4 Wochen Verletzungspause endlich mal wieder aufm Bike. :love:

Schöne Bilder jatschek!!! :daumen: ...und geiles SX Trail! :)

Für meinen Einsatzbereich taugt das "neue" SX Trail noch ein wenig besser als das "alte". Es fährt sich etwas verspielter, durch den (für ein Fully dieser Federwegsklasse) megakurzen Hinterbau kann man sogar manualen, die Gewichtverteilung ist noch zentraler und die Schrittfreiheit ist auch ne ganze Ecke größer. Dafür liegt es bei hohen Geschwindigkeiten nicht mehr ganz so satt auf der Piste wie das alte SX Trail.

Optisch ist´s halt ein Hängebauchschwein aber bei meinem Aufbau kann ich mit der Optik leben. Aber das alte war schon schicker. :)

Greetz,
MirSch

@Mirsch: Na dann passt es ja ideal für dich. Bist ja eh mehr der Trickser und "Springer". Zumindest macht es auf mich den Eindruck.
Optisch ist der 2010er SX Trail Rahmen auf jeden Fall schicker, wie der 2009er. Das war wirklich ein Hängebauchschwein. Der 2010er ist etwas kantiger geworden und sieht nicht schlecht aus. Dennoch ist das 2008er SX in meinen Augen das schönste der SX Reihe. Hab daheim noch nen zweiten Rahmen auf Ersatz, man weiß ja nie. ;)

@morph: Ne das ist nen Spot im Pfälzer Wald. Bilder aus Beerfelden kommen auch wieder, aber erst ab April. Noch hat der Park zu. :(

Zurück