Specialized Factory Racing: Frei, Stigger und Kerschbaumer komplettieren das Team

Specialized Factory Racing: Frei, Stigger und Kerschbaumer komplettieren das Team

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9TLVJhY2luZ19TdGVsbGVuYm9zY2hfYWN0aW9uMV8wMi1zY2FsZWQuanBn.jpg
Pünktlich am 1. Januar präsentierte Specialized ihren wohl spektakulärsten Transfer für die Saison 2021: Der amtierende XC-Weltmeister wird in der kommenden Saison für das kalifornische Werksteam in die Pedale treten. Seit heute abend ist jedoch klar: Neben Sarrou wechseln Sina Frei, Laura Stigger und Gerhard Kerschbaumer ins Specialized Factory Racing Team. Die Equipe ist damit bärenstark aufgestellt für die Saison 2021.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized Factory Racing: Frei, Stigger und Kerschbaumer komplettieren das Team
 

matt017

11 Rohre müsst ihr sein.
Dabei seit
14. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
346
Ort
Stuttgart
Mit fremden Federn schmücken das konnten die Amerikaner schon immer gut.
Verstehe ich nicht. Die Konsequenz aus deiner Aussage wäre ja, dass kein amtierender Irgendwas das Team wechseln sollte/dürfte.
Oder hat Speci das Epic als aktuelles Weltmeister-Bike vermarktet?

Davon ab, damit ist Specialized richtig stark aufgestellt. Zwei Spitzenfahrer und zwei rießen Talente bei den Damen. Nicht schlecht!
 
Dabei seit
23. Dezember 2019
Punkte Reaktionen
1.424
Ich freu mich ja für den Kerschi, dass er endlich mal in einem extrem professionellen Team ist. Mal sehen ob er sich das zu nutze machen kann.
Die sollen erstmal ein WC-Rennen auf einem Epic gewinnen, sind beide neuen "Stars"(Men) weit von weg.
Da ist noch nix professionell...
Unbegreiflich warum man Andreassen hat gehen lassen.

Das haben andere umgekehrt auch schon vollzogen, Scott z. B.
Scott hatte damals das Rainbow-Shirt für "lau" bekommen, der Vertrag war schon vorher unterschrieben...
 
Dabei seit
17. Januar 2003
Punkte Reaktionen
2.206
Ich freu mich ja für den Kerschi, dass er endlich mal in einem extrem professionellen Team ist. Mal sehen ob er sich das zu nutze machen kann.

Auch mein erster Gedanke. Der hat die Weltelite ja schon das eine oder andere Mal "ärgern" können. Bin gespannt.

Ohne Unterstützung von Absalon wäre Pauline sicher nicht so weit vorne anzutreffen.

Was hindert die anderen sich auch gute/bessere Trainer zu suchen?
 
Dabei seit
16. März 2007
Punkte Reaktionen
760
Ort
Südtirol
Die sollen erstmal ein WC-Rennen auf einem Epic gewinnen, sind beide neuen "Stars"(Men) weit von weg.
Da ist noch nix professionell...
Unbegreiflich warum man Andreassen hat gehen lassen.

Geri hat bisher zwar ohne Powermeter, Km Zähler und Trainingsplan trainiert...
AAAABER damit wurde er mehrmals Weltmeister (Junior u U23) und hat die Meisten WC Rennen in diese. Kategorien gewonnen, zudem Vizeweltmeister in der Elite, mehrere WC Podien und einen Sieg...

Also "weit weg"... naja das würde ich nicht direkt unterschreiben....😉
 
Dabei seit
23. Dezember 2019
Punkte Reaktionen
1.424
Sogar inkl. Mechaniker ;)

Kerschi hat doch auch schon einen WC gewonnen, auf einem China Böller...
Ja , aber eben nicht auf einem EPIC;)
Geri hat bisher zwar ohne Powermeter, Km Zähler und Trainingsplan trainiert...
AAAABER damit wurde er mehrmals Weltmeister (Junior u U23) und hat die Meisten WC Rennen in diese. Kategorien gewonnen, zudem Vizeweltmeister in der Elite, mehrere WC Podien und einen Sieg...

Also "weit weg"... naja das würde ich nicht direkt unterschreiben....😉
WIR werden es wohl erleben...
Ich tippe auf keinen WC-Sieg der Beiden in 2021.
Am Epic wird es aber nicht liegen....
 
Dabei seit
23. April 2006
Punkte Reaktionen
770
Ja, kenne ihn seit meiner Jugend persönlich. Zudem gibt er das immer wieder bei Interviews an.

Er weiß nichtmal vieviele Km er im Jahr macht 😁
na oarg! so mach ich es ja auch!!! immer ernst, wenn das stimmt ist das wirklich arg. wenn der dann mal strukturiert zu trainieren anfängt kann da was sehr gutes kommen! sehr cool, sympathisch ist er ja sowieso!
 
Dabei seit
23. Dezember 2019
Punkte Reaktionen
1.424
Das ist wie bei den Rennradfahrern...da haben alle auch nie trainiert, machen langsam oder haben schlechte Beine....am Ende fliegt man kotzend vom Rad. :D :D

@LevoSW

Ist ein Epic so viel schlechter als die anderen Räder, oder warum betonst du das so? ;) :D
Epic funzt😅
nur hätte ich gerne Andreassen weiter auf diesem Epic gesehen.
Glückwunsch an CD..👍
 
Oben