murmel04
gibt die Hoffnung nicht auf
Na dann hat mein Fatboy mit den Maxxis ja die richtige Beteifung ( zumindest für mich) = möglichst viel Kleb auf nassen Wurzeln, Steinen und Co
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann klärt mich mal auf Unterschied bei der Fahreigenschaft zwischen den Maxxis und Bud und Lou.![]()
und keinen dummen Spruch jetzt!![]()
![]()
Gibt´s ne AMG Version von Surly ?![]()
![]()
![]()
![]()
Die AMG Version hat dann aber profillose Straßenreifen und taugt im Gelände nichts ausser zugesetzten reifen, sprich wie hier das englische Pendant:
Danke euch für die Erläuterungen
Ich bin ja echt noch ein absoluter Neuling im Bereich Fatbike und den dazugehörigen Reifen.
Was mich bei Bud und Lou noch abschreckt ( auch bei den Maxxis, ich hab ja 4,0)
Sind die 4,6.
stell mir vor die sind echt schwer zu treten, bilde ich mir zumindest ein, lasse mich aber gerne eines anderen belehren![]()
Wenn Du, was Rollwiderstand anbetrifft, mit den Ground Control klar gekommen bist, kommst Du auch mit Bud/Lou klar.
Die MAXXIS erfordern meiner persönlichen Meinung nach nochmals etwas mehr "Oberschenkel-Input"
Gibt´s ne AMG Version von Surly ?![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich liiiiiebe einfach die absolute Sorglosigkeit
Was ist das denn für ein großer Spalt am unteren Steuerlager? Oder täuscht das?so, habs hinter mich gebracht.
jetzt muss ich nur noch die vordere Bremsleitung erneuern. Anhang anzeigen 560051
Anhang anzeigen 561848 Hab mal auf Tubeless umgebastelt!
Hätte ich nicht gedacht,daß es so ein Unterschied ist!
Bin positiv überrascht.......
@Kyuss1975 : bin gespannt was Du berichtest bezueglich der Lauf!
Was ist das denn für ein großer Spalt am unteren Steuerlager? Oder täuscht das?
Bei meiner liegt das Steuerrohr direkt auf mit nem Minispalt.