Specialized Fuse III

sebi1000

Mahlzeit!
Registriert
3. Dezember 2007
Reaktionspunkte
196
Ort
Bad Tölz
Guten Abend,
ich wollte mich vor dem Kauf nochmal mal Informieren, man will jan icht die Katze im Sack-
will mir nach 3 Jahren Pause wieder ein BMX zulegen, und bin sehr an dem Specialized Fuse III intressiert, ist ein Full Cr-Mo Rahmen, und 20,75" ist für mich 182cm auch ok. Kostet 369(T)€uros.

Link
9880-1205_d.jpg



Hat jemand von euch schlechte erfahrung mit dem Rad gemacht?
Ist es ein gutes Allroundbike für den wiedereinstieg?
Alternativen in der selben Preisklasse, teurer sollte es nicht werden.
Ich bitte um Tips!!

Vielen Dank &
Viele Grüße
 
danke!
so weit habe ich den hread über das fuse nicht gelesen, weil ich meinung zu dem bike wollte und nicht "nur" alternative angebote, jetzt hab ich ja den beitrag mit + und - gesehen, aber denke schon das ich zu dem fuse greifen werde.
ist billiger als das addict, zu dem sonst alle raten, und hat auserdem ja auch garantie.
warum des nicht so oft im internet angeboten wird, liegt wohl dran, das die meisten specialized nicht übers internet vertrieben werden, weil die einen vertrieb über fachhändler wollen.

dann kommt noch dazu, das bei mir ein specialized händler nur 2 radminuten entfernt ist, wo es mit sicherheit keine ersatzteilmängel gibt.

danke
 
also hätte der post auch lauten können:

"ich kaufe mir ein Specialized Fuse III. gratuliert mir zu meinem guten geschmack!!"
 
nein wieso denn, wenn niemand mit gescheiten alternativen helfen kann - hab mich ja noch nicht entschieden..

hab nur gehofft hilfe zu bekommen, ob es eine gute entscheidung ist oder nicht!
 
Zurück
Oben Unten