***Specialized Galerie***

Noch Kleinigkeiten anpassen, dann ist es fertig :)


Endlich; absoluter Traum! Ikone! Epochal! Glückwunsch!
:wink:

Die Schöpfer; Marc DiNucci & Jim Merz. DiNucci hat die ersten lugs entworfen und gefertigt; wie auch die komplette Epic/Ultimate-Lehre.
http://4.bp.blogspot.com/_59nl-twrOfA/S7fTtMdOluI/AAAAAAAAAFI/mSxLHbLTs54/s1600/Mark&Plate.JPG
Mark%26Plate.JPG


PS: Wer je ein 18/ 19" Ultimate-Rahmenset abgeben möchte; bitte PN an mich!

 
Zuletzt bearbeitet:
So melde mich noch mal mit dem fertigen Crossroads
Reine Fahrmaschine nur das nötigste 1 x 8
dank Ultegra Kurbel konnte das Gewicht auf 11,3 Kg gebracht werden.Jedes weitere Gramm kostet Geld,welches ich ncht habe :(
P1040424.JPG
 

Anhänge

  • P1040424.JPG
    P1040424.JPG
    246,5 KB · Aufrufe: 311
Auf dem Bild sieht die Kurbel richtig gut aus.
Ein wenig potential ist sicher noch drin, z.B. RR SW mit kurzem Käfig und etwas leichtere Bremshebel vlt.
 
Nicht das es untergeht..
2b048210a0f4bf07761895c766cf7978.jpg

Das aktuelle 2018er epic s-works, mit seinem vorbild.
Finde beide top!
Gruss

bauen die jetzt auch son sch... wie cc

Nee, nee.. das wird schon state of the art sein. "Nur"Farblich an das alte s-works vom ned angelehnt..siehe oben..;)


Sehr sehr geil! Da freu ich mich jetzt schon auf das Ergebnis..:)
Herrlicher Rahmen! :daumen:

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten