Specialized Hi Lo Nabe Sperrklinken / Freilauf

AngryApe

err..vor 10 metern links!
Registriert
19. April 2005
Reaktionspunkte
146
Ort
Stuttgart
Moin,
hat irgendjemand eine Idee, mit welcher China Nabe die neueren Specialized Hi Lo Naben (ab ca. 2013) baugleich sind bzw. welche Sperrklinken da passen könnten (mir fällt da spontan z.B. DT Swiss Onyx ein)? Weil meine sind leider allesamt zerbröselt :/.

imag0547-1-jpg.434070
 

Anhänge

  • IMAG0547[1].jpg
    IMAG0547[1].jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 366

Anzeige

Re: Specialized Hi Lo Nabe Sperrklinken / Freilauf
Servus,
schaut aus wie ein Novatec SL Freilauf mit 3 Sperrklinken. Die gibts in Alu- und Stahlversion. Und neuerdings auch mit 4 Sperrklinken.
SG Andi
 
Würd den alten Thread mal wieder aufwärmen....
Hab das gleiche Problem, meine Sperrklinken sind rund und rutschen bei Belastung durch. Die Anfrage nach einem passenden Freilauf beim lokalen Specialized Händler war ohne Erfolg.
Die Bezeichung auf der Nabe: Specialized Hi Lo disc, 4x-sealed cartridge bearings, 12mm thru-axle, 142+ spacing 32h.
Hattest du mit den oben genannten Sperrklinken Erfolg?
 
Hi @michimunk ,

ich glaube ich habe noch eine kompl. Nabe rumliegen (aus einem 2013er Stumjumper). Ist nur ein Monate gelaufen, dann habe ich mir einen besseren LRS gegönnt.
Hättest du Interesse an der Nabe als Ersatzteillager? Dann würde ich die mal ausgraben...

Gruß Georg
 
Zurück
Oben Unten