Specialized Hi Lo Nabe verbessern/besserer Freilauf

Registriert
26. Mai 2012
Reaktionspunkte
15
Ort
Oberasbach
Ich habe gerade mal meine 2012er
Specialized Hi Lo Nabe zerlegt da mein Freilauf "wackelt"


  • Welche Lager sollte ich verwenden?
Aktuell sind auf der Bremsscheibenseite NBK 6902-2RS verbaut und im Freilauf AMIGO 152607-2RS
  • Ist dieser Freilauf der Richtige S142100001?
  • Sollte man den Freilauf gegen einen Anderen/Besseren ersetzen?
  • Ist das wackeln normal und sollte einfach alles wieder zusammenbauen?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn Specialized rückt leider kaum Infos heraus und möchte nach und nach alles selbst erlernen.

So sieht die Aufnahme in der Nabe aus.
IMG_20191208_150840.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt meines Wissens nach keinen anderen oder gar besseren Freilauf für die Hi-Lo Naben. Hi-Lo Naben sind Müll.

Neue Nabe einspeichen oder Hinterrad vom Expert besorgen.
 
Oki, dann hol ich mir derweil einen neuen Freilauf und als nächstes einen guten Laufradsatz.

Oder ich erkundige mich gleich mal wegen nem neuen Laufradsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten