Specialized hucker helm

Kongopongo

Kongopongo
kann mir wer sagen wie schwer der hucker helm iss und ob das sehr schlimm iss mit der schlechten belüftung?
danke jungens
bis denne
basti

ich habe ihn und muss sagen:
-stylemäßig geil
-belüftung ok, im sommer wirds ein bisschen warm, aber bei langen uphills häng ich ihn eh an den rucksack
-angenehm zu tragen
-darren bearclaw und alle anderen specializes fahrer tragen ihn
-preis sehr gut
:daumen:

jo,Belüftung voll in Ordnung(kommt natürlich auch auf die Haarlänge an :lol: ),sehr sehr günstig...aber im Vergleich zum 661 Einsteigermodell relativ schwer und ziemlich klobig...kann ihn nur bedingt weiterempfehlen....

also der is wirklich gross, ich würd mal sagen wie n mx-helm , mit breiten schultern kein problem , ausserdem is das visier echt hässlich ;) aber ansichtssache , preis leistung is wirklich gut find ich...

btw hab den nie im einsatz gehabt , ein freund von mir hat den...

Ich fahr den Helm seit nun fast einem Jahr. Hab mir für den Sommer aber echt einen "luftigeren" gekauft. An sonsten finde ich ihn echt super, der hält im Winter (Fahr genauso viel wie sonst auch) richtig warm!! Die Polsterung ist spitze, man hat unterschiedliche Dicken einsetzen, um ihn an die Gesichtsbreite anzupassen. Ich finde der Luftstrom, wird nicht gut aus dem Gesicht geleitet, dadurch tränen mir bei langen schnellen Abfahrten die Augen am Ende - liegt vielleicht auch an mir - bei meinem anderen hab ich des jedenfalls nicht.
An das Gewicht hab ich mich erst nach längerer Zeit gewöhnt!!

Gruß, Gerch

Zurück