Specialized Meet the Pros: VIP-Tag mit Aaron Gwin und Troy Brosnan zu gewinnen!

Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
39
Ort
Kassel
Ich bin kein Star also holt mich hier raus und bringt mich zum biken :) !! nächstes Jahr steht ein neues Bike an somit wäre die Vorentscheidung leicht getroffen!
 

floo98

#trailsurfers
Dabei seit
8. Juli 2013
Punkte Reaktionen
70
Ort
Wien
Flo/17
Ich sollte es bekommen weil man eben nicht immer die Chance bekommt, mit denen zu fahren...und ich bin angehender Racer also würde ich von dem Ride with the Pros in mehrfacher Hinsicht profitieren. Über soziale Netzwerke würde ich euch alle an dem einzigartigen Erlebnis teilhaben lassen.

Ich zähl auf euch! Enttäuscht mich nicht :)
 

Rossfeld-biker

Endurist
Dabei seit
19. November 2006
Punkte Reaktionen
19
Ort
Metzingen
Der 9. Juni ist mein 23. Geburtstag, das wäre das schönste Geburtstagsgeschenk das ich mir vorstellen könnte. Es ist schon immer ein großer Traum von mir mit einem richtigen Profi eine runde zudrehen und vielleicht kann ich mir dabei ja noch den ein oder anderen Trick abschauen. Außerdem hätte ich gerne mal einen Vergleich zwischen meinem 2008er Giant ReignX und einem modernen 650B Carbonbike.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
28. April 2013
Punkte Reaktionen
8
9010251181_e7166001b6_z (1).jpg


Den Profis mal zeigen,was man als non sponsored Downhiller kann... trotzdem nen geilen Tag mit diesen top Sportlern verbringen. Wäre das perfekte Geschenk zum Abitur!!!

Ganz egal... GIMME DI LIKES!!!!
 

Anhänge

  • 9010251181_e7166001b6_z (1).jpg
    9010251181_e7166001b6_z (1).jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 22
Dabei seit
13. Februar 2007
Punkte Reaktionen
796
Ort
Singapur
weil ich eine Einladung zu Specialized nach Morgan Hill habe, der Flug aber zu teuer ist. 2010 hatte ich 9 Dämpfer defekt, worauf man mich einlud. Der Flug alleine ist aber doch seeeeehr teuer - trotzdem super Reaktion der geilsten Bikemarke, fahre immer noch Speci ;-)
 

schu2000

Lächeln und winken Männer
Dabei seit
28. Juni 2007
Punkte Reaktionen
482
Ort
Nähe München
Warum ich mitfahren sollte? Um herauszufinden, ob es sich rentiert mein Stumpi Evo früher oder später durch das neue Modell zu ersetzen.
Außerdem kann ich die Zeit mit Gwinnie und Troy nutzen, um ihnen ein paar Fahrtechniktipps zu geben, damit sie zukünftig noch ein bisschen schneller unterwegs sind :D ;)
 
Dabei seit
14. November 2006
Punkte Reaktionen
10
.....da ich nach Palmer auch dessen "Nachfolger" gerne treffen möchte! braapphhhhh
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    421,9 KB · Aufrufe: 16

Fabeymer

Big Wheel Racing Europe
Forum-Team
Dabei seit
24. Juli 2005
Punkte Reaktionen
11.441
Irgendwie finde ich seltsam, wie wenig Reaktionen hier kommen...hätte Specialized mal lieber noch 'nen SWAT-Box Schlüsselanhänger mit drauflegen sollen, wenn man den Thread zum Carbocage-Gewinnspiel mal als Vergleich heranzieht.
 
Oben Unten