specialized P.2 ChroMo

Demo7seveN

FR-DH-SH
Registriert
28. Januar 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwarzenfeld
Hey leute,

will mir n´dirt/streetbike zusammenstelln.

Das wär mein aufbau:

Rahmen: Specialized P2 ChroMo 2010 24" ("holz"-lackierung)
Gabel: Rock Shox Argyle (lila, verkauft zufällig wer eine?)
Steuersatz: Diatech IB-1 Integriert (rot)
Vorbau: Sixpack Raptor X, 25,4mm ("holz")
Lenker: Sixpack Menace 25,4mm (grün)
Griffe: NC-17 Lock-on (rot)
Sattelstütze: MacNeil (schwarz)
Sattel: The Shadow C., Plastik (limegrün)
Kurbel/innenlager:Leafcycles Motosticks, 170mm (schwarz)
Pedale: Crankbrothers 5050xx
Kettenblatt: The Shadow Conspiracy, 25Zähne (rot)
Kette: Spank TweetTweet (schwarz)
Ritzel: GUSSET oder POINT, 13 oder 15 Zähne
Bremse: Avid BB5, 160mm
Nabe VR: Hope Pro 2 (rot)
Nabe HR: Hope Pro 2 Singlespeed (rot)
Speichen: Iron Fist Bikes (weiß)
Felgen: Halo SAS 24" (da bin ich mir nicht sicher, ob die gut sind...erfahrungen?)
Mäntel: Schwalbe Tabletop 2.25

Guter aufbau oder is irgwas eher weniger empfehlenswert?

Link zum rahmen, zwecks farbe-> http://fotos.mtb-news.de/photos/view/534038

danke schonma
martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der Rahmen ist eher Geschmackssache, für 160€ aber auf jeden Fall nicht übel.
An deiner Stelle würde ich die Pedale wechseln, die kann ich niemanden mehr weiterempfehlen.
Ansonsten sind die Halo( SAS )Teile spitze!
 
Ne also ich bin die crankis schon im dh einsatz gefahren...wenn man die "plattenhalterungsschrauben" austauscht gegn etwas größere passt alles find ich.

Oke dann denk ich die halo´s
was meint ihr schwarz, weiß oder lila?
 
thx^^

also felgen hat ich eher schwarz gedacht...weils schon weiße speichen sin...
Beim rest naja..ich mag viel farbe...war schon schlimm wo ich mein demo hatte(tattoo natürlich=P)..bunt bunt bunt^^

gewichtstechnisch dürfte es so passen.

Gibt es irgwo 24" Federgabeln einzeln zu kaufen?
Sollte schon funktionieren^^
 
meines wissen gibts 24" gabeln(passt dann kein 26" rein weil zu großer durchmesser)

aber da gitbs nur die, die standart dabei wäre(irgnd ne dj3)...da geh ich glaube doch lieber auf argyle^^
 
Zurück
Oben Unten