Specialized Pitch + Demo Gallerie

ActionGourmet

Enduro-Vagabund
Registriert
7. August 2009
Reaktionspunkte
1.331
Ort
Rodalben Südwestpfalz
Da viele hier im Forum die Kombination aus Pitch und Demo fahren (unter anderem auch ich) bin ich auf die Idee gekommen hier eine Gallerie für "Familienfotos" einzurichten. Um den bestehenden Gallerien Pitch bzw. Demo keine Konkurrenz zu machen, schlage ich vor hier nur Fotos von Pitch und Demo auf einem Bild zu zulassen.

Ich bin auf Eure Paarungen gespannt!

Hier mal meine:
Pitchdemo.JPG

Aufm Demo ist der Matschlaufradsatz (Deetraks). Bei schönem Wetter rollt es auf weißen Alexrims SupraD und Hope Pro2 in schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Plan B

Der x-fusion ist gar nicht so schlecht. Laut Pitch-Forum soll er min. so gut sein wie der Fox aus dem Pro. Mir taugt der. Was richtig geil ist, ist der Vivid Air im Demo. Fühlt sich an wie ein Stahlfeder und ist mit 530g mal richtig gewichtsparend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten