Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heintz1

as "The Rookie"
Dabei seit
21. Juni 2008
Punkte Reaktionen
2
Hey Leute,

Habs schon im Suchunterforum versucht, leider erfolglos.

Ich bin auf der Suche nach einem Specialized Pitch Rahmen in L, mit / ohne Dämpfer / Gabel, (ggf. auch ein Komplettbike)


Grüße, Heintz
 
Dabei seit
8. Mai 2007
Punkte Reaktionen
328
Wenn Du keinen Rahmen findest, dann schau doch einfach mal beim "Love Hurts" vorbei, ob die noch ein 09er Modell rumstehen haben. Preislich kann man doch da immer noch was machen:daumen:
 

heintz1

as "The Rookie"
Dabei seit
21. Juni 2008
Punkte Reaktionen
2
Werd ich mal machen, ich hab schon einige der örtlichen Händler durchtelefoniert, aber da hab ichs noch nicht probiert.

Trotzdem: sollte jmd was loswerden wollen... ;)
 

ChristophC

Don´t Panic!
Dabei seit
11. Juni 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
MG, NRW
Boar ist das langweilig hier... gibts keine neuen Bildchen oder so?

Naja, bei mir gibts ja auch nix neues, warum solls bei Euch anders sein... wird wohl ein Sommerloch sein...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

zEpHy2k

Thank you, bicycle!
Dabei seit
6. Februar 2002
Punkte Reaktionen
582
Ort
Chiemgau
sind halt alle am fahren :)

bei mir ist neues im anmarsch, nämlich Lenker, neue VR Bremse, Bashguard, Kettenblatt, damit verbunden Umbau auf 2-Fach.

Auch ist zum testen ein Stahlfederdämpfer im anmarsch, und jetzt zerreißt mich ruhig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
20. September 2009
Punkte Reaktionen
1.137
Hiho,

ich hab mal wieder ein kleines Problem.
Ich habe meine Gabel ausgebaut und dabei leider den die losen Teile des Steuersatzes runtergeworfen.

Jetzt habe ich folgendes vor mir liegen:

Eine Art Kugellager mit Metallringseite und eine Seite Kugelseite
Einen geschlitzten Kunststoffring
Die Kappe auf der Cane Creek steht
Einen Kegelstupmpf auf relativ weichem Kunststoff

Die Preisfragen sind:

In welcher Reihenfolge kommt das von oben in die eingepresste Lagerschale?
Wie rum muss das Kugellager rein? Kugeln nach unten oder oben?
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher und will nichts kaputtmachen.

Mfg Chris

P.S. meine Pike hat zwar eine neue Feder, aber die sieht man nicht von außen.
 

jastone

GravityGuerilla
Dabei seit
27. August 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigshafen
Die Preisfragen sind:

In welcher Reihenfolge kommt das von oben in die eingepresste Lagerschale?
Wie rum muss das Kugellager rein? Kugeln nach unten oder oben?
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher und will nichts kaputtmachen.

Wenn ich mich nicht irre:
1. Kugeln nach unten
2. "Kegelstumpf" drauf
3. Ring drauf
4. Kappe drauf

Aber der Steuersatz ist bei mir direkt raus geflogen...
 

Paudajunky76

Schneebrettfahrer
Dabei seit
1. August 2006
Punkte Reaktionen
0
D

Deleted 91846

Guest
Boar ist das langweilig hier... gibts keine neuen Bildchen oder so?

Naja, bei mir gibts ja auch nix neues, warum solls bei Euch anders sein... wird wohl ein Sommerloch sein...:cool:

Hier ein Schmuddelbildchen(ganz "dirty"!), extra für dich
 

Anhänge

  • 29273_1349865759443_1615335846_845806_4115174_n.jpg
    29273_1349865759443_1615335846_845806_4115174_n.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei seit
20. September 2009
Punkte Reaktionen
1.137
@ _arGh_ du hast recht.

Der geschlitzte Kunststoffring kommt auf die CC Kappe.
Ich hab das heut nacht aufgrund ausgeprägter Intoxikation nicht genau gelesen und mich nur darüber gefreut das es freundliche Menschen auf der Welt gibt, die mir ihre Hilfe anbieten.

MfG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

heifisch

Bergauf per Lift
Dabei seit
8. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
2
Ort
Franken
So, die neuen Felgen sind endlich da und eingespeicht. Wie vorher schon erwähnt sind es DT Swiss FR 600 mit DT Swiss Alpine 3 Speichen. Und ja, der Muddy Mary in 2.5 passt noch immer am Umwerfer vorbei, wenn auch ganz knapp aber es geht. Und mit 1.6/1.8 Bar kann auch keiner mehr meckern ich nutze die Reifen nicht aus. :p

 

jastone

GravityGuerilla
Dabei seit
27. August 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigshafen
@wanderer: Dann bin ich ja froh, dass du das so "falsch/richtig" ;) gemacht hast. Ich hab das auch nur noch aus der Erinnerung zusammen gepuzzelt, da ich den einmal draußen hatte bevor er ganz raus geflogen ist.
@_argh_: Stimmt! Hab ein 09er Comp. Das müsste ja eigentlich der gleiche Cane Creek gewesen sein.
 

zEpHy2k

Thank you, bicycle!
Dabei seit
6. Februar 2002
Punkte Reaktionen
582
Ort
Chiemgau
So, mal wieder Bildchen von meinem.

Neu ist:

-VR Bremse Avid Code5
-Lenker ControlTech Venom

Lenker ist noch ungekürzt, fühlt sich aber nicht so verkehrt an. Muss ich mal ausgiebig testen und dann sehen ob ich ihn überhaupt kürze :)

Ist nicht so schön mit den unterschiedlichen Bremshebeln, wird sobald das Konto wieder voll genug ist auch nachgebessert ;)
Der Umbau auf 2-Fach mit zum Umlenkhebel passenden, roten E-Thirteen Bashguard passiert nächste Woche, dann ist erstmal wieder gut mit den Investitionen.



 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
3. Februar 2006
Punkte Reaktionen
12
1 Pitch (red) + 2 Enduro's @ Portugal :)


[ame="http://www.vimeo.com/12454021"]Serra do Socorro - All Mountain MTB on Vimeo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten