Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SP

darf man fragen wie und wo du denn jetzt schon an das schicke Teil gekommen bist und was du gezahlt hast ?

Als ich Anfang der Woche bei meinem örtlichem Händler war, wusste der noch nicht wann die 2011 ausgeliefert werden sollen :confused:.

Die neue Lackierung und die 150mm an der Front stehen der Pitch echt sehr gut !

Glückwunsch zu dem geilen Pitch ! :daumen:
 
Aso, danke für die Info.

Noch eine Frage, hat der 2011 Rahmen denn eine ISCG Aufnahme, wenn ja welche?
Ich gehe zwar sehr stark davon aus, aber schadet ja nicht zu fragen.
 
Wie ist die Sektor Gabel?
Ansprechverhalten,Federwegsausnutzung und Einstellmöglichkeiten würden mich da ziemlich interessieren.
Linker Holm=Solo-Air oder Dual-Air
Rechter Holm=Zug-/Druckstufe bis Lockout/Floodgate?

Mfg Gordon
 
Wie ist die Sektor Gabel?
Ansprechverhalten,Federwegsausnutzung und Einstellmöglichkeiten würden mich da ziemlich interessieren.
Linker Holm=Solo-Air oder Dual-Air
Rechter Holm=Zug-/Druckstufe bis Lockout/Floodgate?

Mfg Gordon

Die Sektor hat Solo-Air mit Zug- und quasi-Druckstufe über MotionControl.
Das Ansprechverhalten ist natürlich nicht ganz so soft wie meine Reba SL, die ich schon seit Jahren fahre.

Derzeit fahre ich mit 30% SAG, (vorn wie hinten) und die Federkennlinie würde ich als recht linear bezeichnen. Die Federwegsausnutzung passt :daumen:
Meine Reba hat da mehr Endprogression.
 
Naja,die RS Gabeln möchten erstmal richtig eingefahren werden.
Mein Revelation ist auch erst nach einigen 100km richtig top.

Danke für deine Einschätzung.

Mfg Gordon
 
ich nehms mal mit auf die neue seite, ist einfach der hammer die farbkombi! da jcukts mich in den finger muss ich sagen, aber ich brauch nur den rahmen :p

Sieht um Welten besser aus als auf dem Produktfoto das hier vor kurzem kursierte... ist zwar nicht ganz meins aber hat auf jeden Fall was!:daumen:

Hat jemand schon die Farbe/Farbcombi vom Pitch Comp ´11 gesichtet?
 
so ich darf mich nun auch hier einreihen, es wurde ein 2010 Pitch Comp,
nach erster Probefahrt kann ich nur sagen geil !!! antriebsneutral bergauf und extrem schön zu fahren bergrunter.
ich habe bereits alles gefettet und nachgezogen, muss nurnoch dämpfer und gabel einstellen.
Bilder werden folgen ;)

mfg ben
 
Ja das mit dem Fetten ist eine gute Idee, der Steuersatz ist furz trocken, das sollte man dringend machen.
 
CIMG1295.JPG


Mein Pitch in aktueller Ausbaustufe, neu sind:

Lyrik Uturn 2010
SLX Kurbel
Nukeproof Warhead Lenker
Thomson Elite X4 Lenker
Avid Elixir R Bremsen vom Demo
SLR TT
Thomson Elite Sattelstütze
 
@ Grashalm:

ne, ist nur umgebaut vom demo. muss ich noch anpassen und bilder von fahrrädern kann ich wirklich nicht machen... alles andere klappt ganz gut.

@ Eroll:

also die gabel ist sahne, nutzt auch den vollen federweg aus wie du siehst :D
 
mal noch ne ziemlich blöde frage zur standart speci stütze, wie verstell ich die Sattelneigung ? ich blick da nichtmehr durch :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten