Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ha na da hab ich ja ma wieder glück gehabt ;-) hab grad mein dealer angerufen und der hat die teile in grün sogar da :daumen: komm dann nachher schön ans weiß\grüne pitch :daumen:
 
@ fabu82

zeig ma nen bildchen mit der neuen gabel will die mir nämlich auch ans pitch werfen fahre zur zeit ne domain318 u-turn is aber schon nen ganz schöner brocken bergauf :) und nen fahrbericht :) ich wollt die mir eigentlich heute früh bestellen da sie bei bmo auf grün stand :) da haste mir die wo vor der nase weggeschnappt :)
Stimmt,dass war wohl die letzte,ich hatte auch vorher angefragt wann BMO die Gabel wieder auf Lager hat,schwupp war der Button grün und bin sofort hingefahren,bevor mir jemand die Gabel wegschnappt ;).
Sie fährt sich super,ich war heute für 2 Stunden in den Müggelbergen unterwegs (nein keine Downhillstrecke gefahren,mein Knie muss noch heilen).
Die Druckstufe lässt sich schnell und unproblematisch einstellen,ein kurzer Griff und schon kann man den Berg raufstrampeln.
Die Lenkung ist viel besser als mit der Domain,es fährt sich so schön leicht.Die Motion Control Einheit leistet ganze Arbeit,fast kein wippen beim Berghochfahren,auch bei offener Druckstufe.
Ich bin begeistert,ist genau das richtige für mich.



@Stuhlbein3,die Gabel ist wieder lieferbar ;).
 
sehr sehr fein :) na da drück ich doch ma schnell den bestellknopf und fahr morgen nach berlin und hol se gleich ab :) aber vorher ruf ich nochma an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint ja doch ne richtige alternative zu sein, hätte jetzt erwartet das sie wie eine cc gabel aussieht :)

man bräuchte nur mehr geld :p
 
is nur die frage ob se auch nen wochenende im bikepark überlebt :)

Wenn ich fahre,dann bestimmt nicht,aber das liegt dann weniger an der Gabel sondern an fehlender Erfahrung und Technik.
Aber das es Leute gibt die mit der original verbauten Pike durch den Park hüpfen,dann sollte die Revelation das auch abkönnen,nur sollte man sauber landen/fahren können.

Mfg Gordon
 
Seh das auch so. Die Pike ist ehr für´s grobe, daher auch als Coil Variante erhältlich, danach kommen dann Domain und Lyrik.

Revelation, Recon und Reba waren für mich immer XC/CC Gabeln...

Vielleicht fall ich aber auch einfach nur auf Sram´s Marketingstrategien rein...
 
Verkaufe Pitch Rahmen in M - der goldene, sehr guter Zustand
Grund: steige um auf S- Rahmen

edit: schlechter Aprilscherz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich noch immer die Standartpedale dran? Ich werde wohl bald wechseln, der Grip darauf ist wirklich zum kotzen.
 
Mein Pitch hatte irgendein weißes Plattformpedal von Specialized dran. Allerdingm mit dermaßen kleinen, nicht austauschbaren Pinns, dass es eigentlich gar keinen Grip geben kann. :lol: Die Pedale die dir dein Händler dran geschraubt hat sind aber klasse, die hatte ich auch schon in der Hand. Aber so teuer. Auch die Wellgos sind nicht viel billiger. Gibts nicht einfach ein Pedal mit super Grip, das nicht mehr als 20-30€ kostet. Das Gewicht ist erstmal zweitrangig, die Lagerung auch. Da ich Pedale nach einem halben Jahr meist eh durch Stürzen ruiniert hab, oder mal was neues will. :lol: Jemand einen Vorschlag?
 
Ok, danke. Gibts auch was, dass man hier beim Händler kaufen kann? Eigentlich müsste man doch auch Madenschrauben aus dem Baumarkt einschrauben können und somit den Grip erhöhen können. Hat des jemand schonmal versucht.

So schlimm waren die Pedale bei mir nicht. :lol:
 
warum beim händler kaufen und den doppelten preis bezahlen? die wellgo mg1 aus taiwan über ebay bestellen, nach ner woche sind die da und du zahlst 30-35eu.
die dinger halten, da is nix und falls doch, kaufste dir n neues paar und fertig.

fahre auch die MG1 und bis auf den Lack sind die echt der Hammer. Falls du nicht in der Buch oder in Taiwan kaufen möchtest - ich hab' mir die Dinger beim Amazon geschossen... haben mich 40 Euronen gekostet.
(Sind glaube ich Baugleich mit den NC17 MG)

Bis denne,

Frickel
 
Verkaufe Pitch Rahmen in M - der goldene, sehr guter Zustand
Grund: steige um auf S- Rahmen

edit: schlechter Aprilscherz ;)
und ich dachte schon...!

hey toto,
jetzt rück endlich raus, was dein pitch-ersatz ist!!!
bin ja so gespannt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten