Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

GravityForce

GravityGuerilla
Dabei seit
11. August 2008
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Ludwigshafen
Pitcher treffen? Da sind wir dabei :dabei:
Heute mit der Rev unterwegs gewesen...GEIL...das Teil hängt jetzt richtig am Gas :D
Gewicht? Leichter als vorher :lol:
Bild? Gerne!

 

Sandokai

Habicht
Dabei seit
29. Dezember 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
67146 Deidesheim
HeHe:D Die hatt ich auch ma:lol:

aber im ernst ich find das weiß in weiß geil... hab mich mit schwarz auch sehr gut anfreunden können.

Schä wannd ach zufriede bischd... echt des frääd mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

GravityForce

GravityGuerilla
Dabei seit
11. August 2008
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Ludwigshafen
@sandokai: dito :D
Finde die schwarze Dom passt farblich wunderbar in dein Haffe! Müsse ma mal zsamme bolze gehe!

Pitchtreffen :daumen:
 
W

weisswurst666

Guest
nächste Woche sind ja in Willingen wieder Bikedays!
Irgendeiner von euch da??
 

a.nienie

<.v.n.+.
Dabei seit
10. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
9.516
Standort
@the border of the hinterland


aufbau 1.0
noch keine wirklich aussagekräftigen trails gefahren.
bisher unauffällig.
minimal unruhig an der front / gefühlt leicht hecklastig.

längere bremsleitung für hinten ist bestellt.

vorbau + lenker werden noch getauscht, das war halt noch da.

bash + 32T blatt irgendwann...

mit gelockten dämpfer auch bergauf guter vortrieb.
 

Anhänge

barozini

maintalracer
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
40
Standort
Ochsenfurt
das unruhige gefühl hatte ich auch am anfang mit der längeren gabel, aber nur auf der straße. hat sich aber schnell gelegt.
übermorgen gehts nach finale ligure!!! mal sehen wie das pitch da läuft
 
Dabei seit
18. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
0
Man barozini.. Mir scheints so, als ob du ganzjährig nur an den geilsten Spots mit biken beschäftigt wärst :D Neid.
 

barozini

maintalracer
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
40
Standort
Ochsenfurt
HA, ganz im gegenteil,
ich mach grad ne schulische ausbildung. die fordert brutal viel zeit, kostet geld (ohne das ich für meine praxisanteile geld bekomme) und lässt sich somit nur über nebenjobs finanzieren. das letzte halbe jahr war echt brutal anstrengend, kaum zeit gehabt, und immer am bangen das nix am rad kaputt geht.
jetzt gönn ich mir halt mal was, aber neid is da natürlich dann trotzdem angebracht :)
 
Dabei seit
18. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
0
So..sind zwar nicht unbedingt die schönsten Bilder, aber die einzigen die ich gerade da hab :D






- RF Atlas AM Lenker, plus neue Griffe
- NN / FA Bereifung
- Sixpack Icon Pedale
- Avid Elixir R Bremsen
- Rock Shox Sektor 150mm Gabel

Was noch kommt: ....So einiges..wenn das Geld dafür da ist..
 
W

weisswurst666

Guest
Pitcher treffen? Da sind wir dabei :dabei:
Heute mit der Rev unterwegs gewesen...GEIL...das Teil hängt jetzt richtig am Gas :D
Gewicht? Leichter als vorher :lol:
Bild? Gerne!

weiß in weiß....wie wärs noch mit nem 2012er RS Monarsch Plus, gibts doch jetzt in weiß :D


????????????????jetzt irgendeiner hier in WIllingen mit dabei :daumen:????????????????
 

GravityForce

GravityGuerilla
Dabei seit
11. August 2008
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Ludwigshafen
Monarch wäre eine überlegung wert, aber nicht in weiß :D
Denke das würde zu viel werden. So wie es is passt's mir grad wunderbar.

Willingen is leider bissle weit für mich.

RIDE ON!
 
Dabei seit
9. April 2007
Punkte für Reaktionen
56
Standort
Erfurt
Sieht wirklich gut aus. Hoffe mein baugleiches auch diese Woche endlich zu bekommen. Was ist das denn für ein Steuersatz? Welchen Typ brauche ich beim pitch eigentlich? Und wo bekommt man die kabelklemmen her die du für die kindshock genommen hast?
 
Dabei seit
23. September 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Wiesbaden
Hey Leute,

welche ausfahrbare Sattelstütze könnt ihr für das Pitch empfehlen? Das manuelle hoch & runter nervt mich etwas. Hab ein 2011er Pro.

 
G

Goldener_Reiter

Guest
Ich habe ne RS Reverb! Bin zufrieden! Oder die Kind shock R . Musst nur drauf achten das du dir eine mit dem richtigen Durchmesser(30,9mm) und der Länge des Sattelrohrs ( 380 mm) holst!

Sattelstützen zu einem fairen Preis

Hab meine dort erworben!

Greetz
 

GravityForce

GravityGuerilla
Dabei seit
11. August 2008
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Ludwigshafen
@ill-usion: Danke, danke! Steuersatz ist ein threadset von chris king und die kabelführungen sind jagwire teile.

Ride on!
 
Dabei seit
18. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
0
Bezüglich meines Bildes..was würdet ihr von weißen Laufrädern mit blauen Naben halten? Bin am überlegen..
 
G

Goldener_Reiter

Guest
LOL da muss ich ja nur 1000 Seiten thread durchsuchen^^

Weist du wie die heißen? hab was gefunden beim hibike..aber da nennen die sich Bremshalterungen zum Kleben. Gibts in Farbe Alu oder schwarz.
 
Oben