• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

W

weisswurst666

Guest
ähh des ist anscheinend ein älteres und umgebautes Modell eine Speci P-Bike
P bikes sind klasse :daumen:....nur dieses ist wirklich etwas merkwürdig
 
Dabei seit
18. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
79
Standort
069 FRNKFRTBRDI
Verkaufe mein
Specialized Pitch Pro 2008 (M) (gekauft 2009)



Laufräder: Serienlaufräder (mit Gebrauchsspuren leichter Seitenschlag und 2 Beulen, Lager laufen noch sehr gut)
- Schaltung Kurbeln, Trigger etc.: Serie aber guter Zustand
- Federgabel: Rock Shox Lyrik 2 Step IS (mit Gebrauchsspuren, Kratzer am linken Standrohr)
- Bremsen: Avid Elixier CR (2010, Rechnung vorhanden)
- Lenker: Syntace Vector Carbon 680mm
- Reifen: Schwalbe Fat Albert
Sonderausstattung:
- Laufräder: Alex Rims Supra 30, Hope II Naben, DT Swiss Revolution Speichen, DT-Swiss Alunippel (1740g) mit Rechnung
- Kurbeln: Truvativ Stylo OCT mit Race Face Bash
- Sattelstütze: Kind Shock 950i mit Rechnung
- Dämpfer im Mai von Toxoholics gewartet mit Rechnung

Die Sonderausstattung kann optional dazu gekauft werden.

Wenn ihr jemanden kennt bitte meldet euch.
Das Bike kann in Hanau oder optional in Osterode am Harz besichtigt und probe gefahren werden.
 

heifisch

Bergauf per Lift
Dabei seit
8. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Franken
Vll einfach mal registrieren und im Bikemarkt registrieren. Hier haben die meisten ja schon nen Pitch. ;)


Was mich aber wundert ist, dass der Dämpfer nur optional ist.
 

heifisch

Bergauf per Lift
Dabei seit
8. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Franken
Jetzt wirkts irgendwie frontlastig mit der weißen Felge. Kommt da hinten auch noch ne weiße Felge hin, sonst find ichs irgendwie unharmonisch..
 

Apeman

I'll be a monkey's uncle.
Dabei seit
5. September 2008
Punkte für Reaktionen
155
Standort
Erlangen/Freiburg
wenn ich die hintere geschrottet habe ;-)
ich tausch beim pitch nur die kaputten parts.
aber wenn es soweit ist, dann kommt noch eine weiße felge hinten. als erstes kommt jetzt mal eine von diesen kleinen bionicon kefüs drann (für 3fach schaltung)

edit: richtig ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
19. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
149
Standort
Berlin
Hier mal mein Allrounder,beim Bilder machen habe ich ganz schön Blut gelassen,diese Mücken sind aber auch aggressiv dieses Jahr.

 
W

weisswurst666

Guest
naja die Bionicon find ich jetzt nicht so überzeugend,
40 € für n stück alu und ne plastikroll -.-

wie wärs mit selberbauen? kost in den meißten fällen nix und wiegt sogar weniger als die da :D
 
Oben