Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

G

Goldener_Reiter

Guest
@heifisch : Gutes Video! Da sieht man mal was mit dem Pitch geht ;-)

Wo is der Ochsenkopf?

greetz
 

heifisch

Bergauf per Lift
Dabei seit
8. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Franken
Danke, mit dem geht wirklich einiges. Ist halt anstrengender als mit 180mm FW ;)

Der ist im Fichtelgebirge.
 

Apeman

I'll be a monkey's uncle.
Dabei seit
5. September 2008
Punkte für Reaktionen
155
Standort
Erlangen/Freiburg
kommt ganz gut dein video. aber warum bist du die schönen verblockten steinfelder nicht gefahren? da geht noch einiges ;-)

p.s. für welche reifen hast du dich jetzt entschieden?
 

heifisch

Bergauf per Lift
Dabei seit
8. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Franken
Danke. Meinst du die 1. Abzweigung nach links und die Stelle die ich auf der NewLine umfahren habe? Bin ich schon gefahren, aber die Aufnahme ist verloren gegangen, als es bei einem Sturz die Karte rausgehauen hat.

Zur Zeit bin ich noch auf Highroller 2.5 Dh 42a vorne und runtergefahrenen Wetscream 2.5 DH 60a hinten unterwegs. Werde die noch endgültig runter fahren und dann Ende Oktober gleich Wetscreams aufziehen. Der Übergang geht dieses Jahr recht schnell..
 
Dabei seit
12. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
137
Standort
Bayreuth
top video vom oko, kenne den nur zu gut und das vid is echt schon ziemlich flowig ;)
ich hab die erfahrung gemacht, dass man zwar denkt, dass jeder mm federweg am ochsenkopf besser ist, sich das pitch aber mehr als ehrvorragend schlägt, weil man viel mobiler und agiler unterwegs ist :)
 
Dabei seit
12. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
137
Standort
Bayreuth
naja, die strecke selbst ist nich so ganz meins, is mir dann doch zum großteil zu verblockt (in der oberen hälfte), stehe eher auf flowiges fahren :)
aber da gibt es noch etliche sehr sehr geile trails, die direkt neben der liftstrecke wieder rauskommen ;)
 

barozini

maintalracer
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
40
Standort
Ochsenfurt
war da auch schon mitm pitch und fands auch cool. das klappern war nich schlimm, aber geschwindigkeit hats schon gekostet
 

barozini

maintalracer
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
40
Standort
Ochsenfurt
ich bin nich aus der pfalz, aber ich könnt mir vorstellen mitzufahren. hiflt dir das? oder suchst du mitfahrgelegenheiten :)?
 

a.nienie

<.v.n.+.
Dabei seit
10. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
11.826
Standort
@the border of the hinterland
so langsam machen ich meinen frieden mit dem bock.
habe nach der ersten abfahrt etwas demotiviert an den paar reglern des fahrwerks rumgeschraubt (danke jan) und jetzt ist es ok, meine ich.
beerfelden ist ja gut ausgefahren mittlerweile - macht mächtig laune.
 
Dabei seit
19. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
222
Standort
Berlin
Genialer Anfang,leider passt dann das Ende nicht ganz rein.

Aber sonst ein top Video,weiter so!!

Gruß Gordon
 
Dabei seit
12. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
137
Standort
Bayreuth
sehr nice! gut gefahren das pitch, schöne afnhamen, besonders am anfang, die schnitte sind auch echt gut für einen "amateurfilm" (denke ich oder? ;) ).
gefällt, mit dem schlus schließe ich mich an. da hätte so ne kleine "story" ganz gut gepasst so ala schrauben-trail rocken-mit kumpels grillen oder so.

davon abgesehen frage ich mich, was das gute finish line kettenöl auf der maxle zu suchen hat? :lol:
 
W

weisswurst666

Guest
Nochmal ein Bildchen vom Rasenrennen


Bestes Wetter am Samstag :D
Rennen fahren macht Laune ^^, hab mich gleich beim nächsten angemeldet :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei seit
8. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
232
Werde mich von meinem Pitch Rahmen trennen, wer also noch einen auf Halde legen möchte oder oder lieber einen braun/bronzefarbenen möchte oder jemanden kennt, der heiß drauf wäre, bitte bei mir melden.
Eventuell verkauf ich den Swinger X4 auch dazu. Für die neueren Pitch-Fahrer: Einfach im ersten Teil des Galerie und Technik Themas danach suchen, es ist der ideale Dämpfer für die Hinterbaukennlinie des Pitch.
Die Laufräder könnt ich ebenfalls entbehren, Dt Swiss 5.1 auf rot eloxierter Specialized Nabe industiregelagert.
Und hier ist das gute Stück:


Alles weitere mittels PN.
Ride on

Ach ja....mehr Fotos findet ihr unter "Fotos". Klingt komisch, ist aber so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
8. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
232
Möchte einfach mal was neues ausprobieren und nachdem ich jetzt bald zum 2.Mal Papa werde und von daher die nächste Zeit recht wenig zum biken kommen werde, dacht ich mir es ist ein guter Zeitpunkt mein geliebtes (ehrlich!) in sachkundige und liebevolle Hände weiter zu geben.
That´s how it is!
Ride on!
 
Oben