Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

Ausgesucht noch nicht, aber ich hab mehrere Optionen, die mir da im Kopf rumgeistern. Beispielsweise Giant Reign X, Santa Cruz Nomad, Kona Coilair 2012, Alutech Fanes.....da gibts einige, die mich reizen würde:D
 
Alter,du gehst ja ab!!!
Top gefahren,was ich bei dieser Helmvideos immer sehr schade finde,man sieht nicht wie hoch und weit man springt,bzw. die Streckenverhältnisse werden durch die Perspektive einfach verschluckt.

Aber dafür sieht man die Geschwindigkeit ganz gut.
Das Pitch rockt!

Gruß Gordon
 
Danke, Danke. ;)
Die Cam ist schon am Leatt Brace befestigt, aber du hast schon Recht, die Strecke kommt einfach besser rüber, wenn man von außen filmt.

@baronzi
Wenn du mal wieder in Onohe bist, sag Bescheid. Ist nur ne halbe Stunde von mir weg, dann können wir uns die Sprünge mal anschauen, wenn du willst. Die sind, wenn man weiß, wie man sie springen muss, Geschwindigkeit, aktiv.. nicht der übermäßige Stress.
 
hehe, ich geb dir gern bescheid, hab schon lang drauf gewartet, dich da mal zu sehen.
aaaaber, mein kumpel mit dem ich dort bin springt das zeug auch.... bei dem könnt ichs mir auch abschauen, wenn ich wollte... das hat weniger mit der fehlenden fahrtechnik zu tun, jeder sprung den ich mir das erste mal zutrau fühlt sich so an als ob ich das schon lange kann (is ja eigentlich auch so). mein problem sind die höhen und die damit verbundene höhenangst. ab ner gewissen flughöhe stellt sich unwohlsein ein :-(
 
Gerne. ;) Btw. Gewartet.. hättes schon fragen dürfen, ich esse zwar gerne Fleisch, aber ich esse keine Menschen. :D

Ok, das ist natürlich was anderes. Da hab ich es einfacher, bin schwindelfrei, kann auch vom 5er Enddrop runter gucken..
 
hehe...
habe mal ein foto von meinem kumpel beim marmot gemacht.... da zu stehen war schon richtig grenzwertig für mich.... musste ich auch schnell wieder runter
 
@heifisch und barozini:

GEILES VIDEO und PIC!!!! A: sind mir diese Art von Sprünge noch zu heavy ...und B: schließe ich mich da auch barozini an ...die Höhenangst +unwohlfühlen....sind eine tötliche Kombo :-D

Da rock ich lieber diverse Singletrails runter die schöön verblockt sind^^ :-D
greetz
 
moin,

hat das pitch eigentlich 'nen schwachpunkt an dem es gerne mal risse kriegt

so wie bspw das sx an den kettenstreben bis zu einem gewissen bjh???
 
Nein hat es nicht. Mir ist auch kein Rahmenbruch bekannt, weder hier im Forum, noch bei mtbr.com. Es gibt dort ein Bild, da ist die Gabel direkt am Schaft abgerissen, aber das Pitch ist noch heil:daumen:
 
Nein hat es nicht. Mir ist auch kein Rahmenbruch bekannt, weder hier im Forum, noch bei mtbr.com. Es gibt dort ein Bild, da ist die Gabel direkt am Schaft abgerissen, aber das Pitch ist noch heil:daumen:

Bist du sicher?? Meinst du im mtbr.com das Foto von dem "braunen" Pitch was am Wiesenabhang liegt .. ???
..falls ja ..das sah mir so aus als ob auch das steuerrohr abgerissen wäre^^

greetz
 
Es gibt ein Foto auf mtbr.com mit gebrochener Gabel und ganzem Pitchrahmen. Das Foto ist sogar hier irgendwo hier im Thread zufinden. Ob das Pitch jetzt braun, weiß oder sonstwas ist, weiß ich aber nicht. Von einem Rahmenbruch hab ich auch noch nicht gehört. Ich misshandele mein Pitch auch recht oft im Bikepark, diese Saison sicherlich schon deutlich über 2 Wochen reine Bikeparkzeit, und es lebt noch..
 
Es gibt ein Foto auf mtbr.com mit gebrochener Gabel und ganzem Pitchrahmen. Das Foto ist sogar hier irgendwo hier im Thread zufinden. Ob das Pitch jetzt braun, weiß oder sonstwas ist, weiß ich aber nicht. Von einem Rahmenbruch hab ich auch noch nicht gehört. Ich misshandele mein Pitch auch recht oft im Bikepark, diese Saison sicherlich schon deutlich über 2 Wochen reine Bikeparkzeit, und es lebt noch..




des Foto meinen wir oder?:lol:
 
Es gibt noch nen anderes, da ist die Gabel an einer anderen Stelle gebrochen.
Aber siehste, der Gabelschaft ist Schrott, der Rahmen lebt nocht. Nicht schlecht, nicht schlecht.. :D
 
Bei dem Bild stellen sich mir immer die Nackenhaare hoch. Möchte garnicht wissen wie der Fahrer aussah als das passiert ist
Gibts dazu irgendwelche Infos?
 
Zurück
Oben Unten