Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

Dabei seit
19. Juli 2009
Punkte Reaktionen
1.202
Ort
Berlin
@ChristophC,hast du die Hv Kammer im DHX verkleinert?

Schönes Pitch,obwohl weiß nicht ganz mein Fall ist,passt bei deinem Bike alles zusammen.

Gruß Gordon
 
Dabei seit
19. Juli 2007
Punkte Reaktionen
369
Neue Gabel zum Einjährigen! :love:

2011er Marzocchi 55 RC3 Ti mit 160mm Federweg. Die Front kommt nachgemessen etwa 5mm höher als mit der Sektor, also völlig im grünen Bereich. :daumen:

 
Dabei seit
18. März 2002
Punkte Reaktionen
104
Ort
Hannover
Vielen Dank Smutbert-----aber passt denn jetzt noch ein Trinkflaschenhalter?


Mit wieviel Ringen hast du die Luftkammmer verkleinert?


Wo hast du den Monarch Plus gekauft und wieviel hat er gekostet?
 
Dabei seit
6. März 2009
Punkte Reaktionen
166
Ort
Graz
Trinkflasche ist bei einem L Rahmen kein Problem ;). Gekauft hab ich den Dämpfer bei meinem Lieblingshändler, knapp unter dem Preis, zu dem Bikecomponents den Dämpfer anbietet.
Die Luftkammer habe ich gar nicht verkleinert und ich glaube auch nicht, dass ich das noch tun werde.
 
Zuletzt bearbeitet:

S P

auf links gedreht
Dabei seit
15. Mai 2008
Punkte Reaktionen
964
Ort
A...berch
Trinkflasche ist bei einem L Rahmen kein Problem ;). Gekauft hab ich den Dämpfer bei meinem Lieblingshändler, knapp unter dem Preis, zu dem Bikecomponents den Dämpfer anbietet.
Die Luftkammer habe ich gar nicht verkleinert und ich glaube auch nicht, dass ich das noch tun werde.

Kannst du was zur Performance sagen? Wie "offen" ist die Minimum-, wie stark die Maximum LS-Druckstufe (du hast die Mid Version?)?

Das interessiert mich derzeit brennend. :blah:
 
Dabei seit
6. März 2009
Punkte Reaktionen
166
Ort
Graz
Tune Mid, ja.

Mit der Druckstufeneinstellung hab ich noch nicht großartig viel herumprobiert. Selbst als es noch wärmer war, hat mir die Lowspeed Druckstufe mit der niedrigsten Einstellung gereicht und jetzt bei ~ -7°C, gilt das natürlich erst recht. Jedenfalls ist schon der Unterschied zwischen Low und Mid sehr deutlich zu spüren.

Performance finde ich toll (kannst dir auch die Links aus Post #4117 durchlesen), die Zugstufe muss ich relativ weit aufdrehen, bei dem Wetter überhaupt. Dafür hab ich entgegen den anderen Berichten im Monarch Thread bis jetzt keinen Luftverlust bei niedrigen Temperaturen feststellen können.
 
Dabei seit
15. März 2011
Punkte Reaktionen
0
Hi, guys. This is my Pitch and I love it!
Size L and 15,00 kg.
Greetings from Slovenia.

image.jpg
 
Oben