Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

Will meinem Pitch eine Rock Shox Sektor Solo Air 150mm mit 20mm Achse gönnen, leider finde ich in keinem Webshop die Gabel. Laut Rock Shox HP gibt es die Gabel eigentlich noch.
Hat jemand von Euch eine Ahnung was da los ist ?

Gruß
 
Danke! Bringt jetzt übrigens 13,1 kg auf die Waage.

Die Sektor ist eine Solo Air 150mm mit 20mm Steckachse und Lockout.
Komme super klar mit der Gabel. Hat ein bisschen Buchsenspiel bekommen, ansonsten keinerlei Mucken!:daumen:

sehr sexy...
biste mit der sektor zufrieden ?
coil oder air ?

bin am überlegen meinem pitch (derzeit mit pike) eine zu "gönnen".
aber die lyrik wäre auch nett oder die mz55...
 
@Bacon-Bub richtig gut upgedated!
Gefällt mir jetzt durch die Bank!
Gewicht kann sich auch sehen lassen :)

Am Samstag gibts hoffentlich ein fast komplettes neues Pitch von mir :)
 
Will meinem Pitch eine Rock Shox Sektor Solo Air 150mm mit 20mm Achse gönnen, leider finde ich in keinem Webshop die Gabel. Laut Rock Shox HP gibt es die Gabel eigentlich noch.
Hat jemand von Euch eine Ahnung was da los ist ?

Gruß

Ja irgendwie scheint es nur noch die 2013er Modelle mit 15mm Maxle zu geben!?! :confused:
 
Haha, danke :D

Bei meinem kommt noch ein neuer LRS rein, der mitte nächster Woche endlich eintreffen wird und die Sattelklemme die ich mir zerschossen habe wurde gewechselt;)

Für meine Dame wird jetzt ein Pitch zusammengebaut.
 
hi was ist den nen pitch rahmen in M Bauhjahr 2008 noch wert.
hat schon seine blessuren. ohne alles / bzw nur steuersatz bleibt drin
 
Würde nochmals nen Fuffi abziehen, wobei Blessuren und Lackzustand natürlich die Musik machen.

PS: Suche noch einen L und einen M-Rahmen, evtl sogar einen goldenen S-Rahmen (2008er Pro).
 
pitchrahmen is unbezahlbar:lol: vor allem die alten da die bis 09 oder incl 09 noch ne 160mm gabel freigabe haben und die danach nur noch 150mm
und so ne schöne geile lyrik coil uturn oder ne geile fox 36 van muss da schon rein^^
 
Geiles Pitch!
Ist immer noch einer meiner Lieblings-Farben beim Pitch.

Gruß, Kiwi.
 
Hier trieb sich doch auch ein Osternohe Local Pitcher rum ?!
Würde gerne mal mit dem Camper dort vorbeischauen und am coolsten is t natürlich immer einfach auf dem Parkplatz stehen zu bleiben.
Geht das da oder sind Wohnhäuser zu nah dran mit Hilfsheriffs die sich sofort bemerkbar machen ?
Wo sowas ja super geht ist in Beerfelden, Lac Blanc, Malmedy, Warstein..
 
Würde mich sehr wundern, müsste man ausprobieren.

Ich könnte auch einen gebrauchen. Nachdem ich meine Umlenkwippen erhalten habe, habe ich am Wochenende mal die Wippen in die Sitzstreben eingebaut und nicht schlecht gestaunt, als ich den Abstand zwischen den vorderen Enden der Wippen gemessen habe: 13 mm! Da soll aber der Dämpfer rein, mit 22 mm Einbaubreite :)

Ist das normal? Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?

Ich denke, es wird ein neuer Rahmen im Sommer/Herbst. Ich hab keine Lust auf Lagertausch und Dämpferservice alle 3-6 Monate.
 
suche dringend die streben nur der hier ansässige händler will 200euro nur für die strebe!
evt kennt jemand nen besseren händler den ich mal kontaktieren darf !!
 
Würde mich sehr wundern, müsste man ausprobieren.

Ich könnte auch einen gebrauchen. Nachdem ich meine Umlenkwippen erhalten habe, habe ich am Wochenende mal die Wippen in die Sitzstreben eingebaut und nicht schlecht gestaunt, als ich den Abstand zwischen den vorderen Enden der Wippen gemessen habe: 13 mm! Da soll aber der Dämpfer rein, mit 22 mm Einbaubreite :)

Ist das normal? Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?

Ich denke, es wird ein neuer Rahmen im Sommer/Herbst. Ich hab keine Lust auf Lagertausch und Dämpferservice alle 3-6 Monate.
Ich fahre mein PITCH seit 2011, Lager sind immer noch in Ordnung.
Was machst du denn mit deinem Rad:confused:
 
Ich fahre mein PITCH seit 2011, Lager sind immer noch in Ordnung.
Was machst du denn mit deinem Rad:confused:

Naja, ich bin etwas flotteres Tempo gewohnt. Außerdem fahre ich recht viel, auch im Winter und im Regen, 8 Jahre Rennerfahrung, dabei ein paar UCI-Punkte im DH-Bereich gerissen... Meine DH-Bikes hab ich früher alle 1-2 Jahre getauscht. Das Pitch ist das längstdienende Bike bisher.
 
Zurück
Oben Unten