Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

Lyrik (gebraucht) ja, wenn:
- ca. 350.- Euro zur Verfügung
- Stahlfeder gewünscht ist
- Absenkbarkeit gegeben sein soll
Welche Alternativen gibt es?
Manitou Nixon 160 RTWD fällt mir jetzt spontan nur ein, wobei die wird schwer zu finden sein.
Marzocchi...kenn ich mich nicht aus, irgendwas mit ETA, wobei Marzocchi die letzten Jahre mit Qualitätsproblemen zu kämpfen hatte.

Warum keine Luftfeder?
 
neu, 1380 €, inklusieve versand.

je nach zustand deines rades und wenn sich die leute drum kloppen, bis zu 1050 € fürs gebrauchte.
 
So, ich kann zwar nicht fahren aber endlich ist es so weit.
Der Umbau an meinem schätzelein
Sixpack Menace 2011 :D
DSCN2446.JPG
DSCN2446.JPG

ich bin stolz auf die Farbkombi!:daumen:
 
@chris
ich hab mir vor nem monat das bein zerstört, Kniescheibenbruch und mehrfacher sehnenabriss x( hab ich aber schon im vorigen thread teil 1 alles geschildert.
Denke ich kann erst in ca 4 wochen anfangen mit touren(anfangs straße)...aber passt ja mit der winterpause :D
 
joar mir ist das eh ziemlich egal was andere davon halten. Ich mach einfach das was ich will. Sch*** drauf wenn einer rummuckt!
 
Habs Pitch heute auch mal über die großen Sachen in Onohe (Crankbrothersgap, Krokodilgap, 5m Drop) und macht echt Spaß mit dem Ding! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten