Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

Alles, nur fragte ich mich eben, ob das nen grund hat, dass ihr das einem stuttgarter empfehlt. Ich trotzdem mal anfragen

naja deswegen ja auch die frage "wo du wohnst.."

das ganze sollte ja ein netter tipp für dich sein und kein schlechter witz.

mußt halt dann die versandkosten zahlen und wenn du da bei einem komplettrad paar hundert euro sparst, sollte das ja kein problem sein.

habe da damals mein pitch comp für nen super, super, super preis bekommen:daumen:

bei 120kg sollte das pitch noch alles in der standartausführung mitmachen!

viel glück bei deiner suche;)


@ransomrider: echt nice deine pitch
 
Schöne Pitches habt ihr da :daumen:

Meins wird auch langsam so, wie ich mir das vorstelle.
Neu sind bei mir der SLR XP und der Umbau auf ein Kettenblatt mit Kefü. Bin echt zufrieden damit.
Bleiben noch Bremsen, Gablel, Dämpfer und und und :D

 
Das Pitch ist ein top Bike. Hier im Thread sieht das vermutlich so ziemlich jeder so.
Die Frage ist halt, was du mit dem Bike machen willst. Wenn du ein bisschen was dazu schreiben würdest, was du erwartest lässt sich sicher rausfinden, ob das Pitch das passende Rad für dich ist.
 
..aber gerne doch:

Einsatzgebiet: AM Ausrichtung >Touren, Berg auf und wieder abdüsen, aber auch jeder Möglichkeit der Natur für einen kleinen Jump mitnehmen. Also es krachen lassen mit der Bergauf Garantie...
 
jo, pitch passt ziemlich genau in diese schiene.
du bekommst mit dem comp aber vor allem "nur" den geilen rahmen. die komponenten sind zwar ausreichend aber nicht das gelbe vom ei.
 
N'abend zusammen. Ich fürchte ich werde die Pitcher Gemeinde demnächst verlassen.
Da ich mir ein neues Downhillbike zulegen möchte, wollte ich euch vorzeitig Bescheid geben.
Ich werde dann mein 08er Pitch Comp Rahmen mit eben noch ein Paar Teile verkaufen.
Ich sags nur schonmal falls jemand Interesse vonwegen Ersatzteilen und so hat.
Verkauft wird dann vorraussichtlich der Rahmen, XFusion Dämpfer, Richtey WCS Steuersatz, und evtl noch dazu die Kurbeln etc.
Bevor ich das ganze in den Bikemarkt setze wollte ich euch nur im Vorraus schonmal bescheiod geben, falls jemand von euch Interesse hat.

;) -Ride the Mountains! :p

- also das soll jetzt kein verkausangebot sein oder so ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten