Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

die Elexier würde mir in weiß ganz gut gefallen...hab die heut an einem Univega gesehen was im laden stand.

schick,schick..
So lange sie im Laden steht ist sie auch schick. Sobald du sie nen bißchen her nimmst werden die Sättel schnell schmutzig grau, und nach jeder Ausfahrt putzen ist mir zu blöd. Bei ner schwarzen fällt der Bremsstaub nicht so auf. Aber Bremsen tut sie gut.
 
Tag zusammen....

in der Bucht wird ne Talas angeboten 3-4jahre alt.für 430€zum Kauf.

hat jemand Erfahrunh mit der Gabel??mir sind die 430€aber deutlich zuviel für die ältere Gabel....

danke
 
Viel zu teuer, da es sich um die braune handelt, ist sie von mind.2006, wenn nicht 2005. Damals haben die Talas Gabeln sehr schlecht angesprochen. Für das Geld kriegst eine gute Van oder ne neuere Talas mit 160mm. Außerdem hatten die alten Talas ein Problem mit Federwegsverlust.
Für 350.- solltest Du eine gebrauchte Lyrik U-Turn erwerben können, da hast was Gutes.
My 2 Cents!
 
Viel zu teuer, da es sich um die braune handelt, ist sie von mind.2006, wenn nicht 2005. Damals haben die Talas Gabeln sehr schlecht angesprochen. Für das Geld kriegst eine gute Van oder ne neuere Talas mit 160mm. Außerdem hatten die alten Talas ein Problem mit Federwegsverlust.
Für 350.- solltest Du eine gebrauchte Lyrik U-Turn erwerben können, da hast was Gutes.
My 2 Cents!

Da muss ich ihm geschlossen ..zustimmen! finger weg von dem ding!
 
So lange sie im Laden steht ist sie auch schick. Sobald du sie nen bißchen her nimmst werden die Sättel schnell schmutzig grau, und nach jeder Ausfahrt putzen ist mir zu blöd. Bei ner schwarzen fällt der Bremsstaub nicht so auf. Aber Bremsen tut sie gut.


Also ich putz nach jedem ride... das bin ich ihr auch jedesma schuldig:love:
 
Ich steck grad in ner glaubensfrage und würd gern eure meinung dazu hören... (Kurbel wird bald schwarz sein)

Weiße Pedale und weißer Sattel?

Nur weiße pedale?

Nur weißer Sattel?

Oder solassen?

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steck grad in ner glaubensfrage und würd gern eure meinung dazu hören... (Kurbel wird bald schwarz sein)

Weiße Pedale und weißer Sattel?

Nur weiße pedale?

Nur weißer Sattel?

Oder solassen?

Wieso unbedingt weiß ?

Ich persönlich finde, weiß passt an dein bike überhaupt nicht dran :(
Wenn die Kurbel ehe schwarz wird... denk doch mal an blaue pedale! passend zur sattelklemme, wippe, und steuersatz.

Sattel auf jeden Fall black !

Vorbau blau und lenker schwarz ! ;)

HAMMA !
 
Wieso unbedingt weiß ?

Ich persönlich finde, weiß passt an dein bike überhaupt nicht dran :(
Wenn die Kurbel ehe schwarz wird... denk doch mal an blaue pedale! passend zur sattelklemme, wippe, und steuersatz.

Sattel auf jeden Fall black !

Vorbau blau und lenker schwarz ! ;)

HAMMA !

Das weiß nich passt ..stimmt nicht ... hab schon einige gesehen mit der kombo! inklusive mir! nur das ich noch nich fertig damit bin ..!

Aber es ist halt auch geschmackssache!

Ich werd sogar die blauen komponenten rausnehmen und gegen das sram rot eintauschen!

greetz
 
web_grips_group_blk%5B560x314%5D.jpg


Such dir was aus ! :lol:
Wenn der lenker blau, dann würde ich sogar fast die black in black griffe bevorzugen... sonnst vllt. to much vom blau.
 
Außersm sollt man sich ma in irgendnem Park oder Weinbiet oder Kalmit übern weg rollen heißts dann nur noch...

Den kenn ich, son geschmackloses Bike gibts nur einmal auf der Welt :lol::daumen:
 
Zurück
Oben Unten