Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

Nachdem ich festgestellt habe, dass die von mir am Pitch angebauten SPD 323 äusserst schlecht für meine Vorhaben sind (rutschig, einfach unkomfortabel durch die Kombi-Möglichkeit). Suche ich was breites mit viel Grip, kann mir jemand was empfehlen? Preislich würde ich gerne im zweistelligen Bereich bleiben :)
 
Nachdem ich festgestellt habe, dass die von mir am Pitch angebauten SPD 323 äusserst schlecht für meine Vorhaben sind (rutschig, einfach unkomfortabel durch die Kombi-Möglichkeit). Suche ich was breites mit viel Grip, kann mir jemand was empfehlen? Preislich würde ich gerne im zweistelligen Bereich bleiben :)

Kann dir nur die Sixpack Icon empfehlen !
Die geilsten Pedale wo gibt! :daumen:
Sixpack_Pedal_Icon_AL__gr_n.jpg


Oder aber auch die neuen Spank Spike... die sehen auch verdammt geil aus, vor allem in natura, mein kumpel fährt die gerade!
remote_image20110408-15732-1g6tv4q-0.jpg
 
Was gibt es denn außer manitou noch so für dämpfer alternativen?

Ich nutzte ständig über 90% aus, ob 1,20m hoher drop oder schnelles 20cm loch :( Auch verschiedene drücke haben da nicht geholfen und ich will ihn auch nicht zu hart fahren, aber das sollte ja ein alt bekanntes problem sein...
 
Du hast ja dads gleiche bike, hast du das "problem" noch nicht festgestellt?

Welche größe hast? Offenbar hat specialized ja auch für unterschiedliche größen unterschiedliche tunes genommen. Jedenfalls hat das "S" meiner freundin low und ich mid, ich fahre L.
 
und hier auch nochmal :

Heute frisch aus der Werkstatt :)

Neuen LFS :) :daumen::daumen::daumen:

imag0450wp06.jpg



lalauro7.jpg


ps.

-> bitte keine negativen Kommentare von der "Weißhasser am gelb/goldenen Rahmen" Fraktion :)

greetz
 
Ich finds geil! Bis auf die reifen! :D

Aber ads schaltwerk, die bremsen, die kurbel und den lrs würd ich dir gern abklauuu...kaufen ;)

Danke :-D

..ja das mit den Reifen war ein NOTFALL / SPONTAN KAUF :-D ..aber ich fahr die jetzt und gut ist!

also wenn du alles haben willst^^ dann wirds teuer ...denn LFS ist seit heute NEU dran ..und wurde von hand eingespeicht ....^^

naja so alles für 1000 EURO kannste se ham^^ :-D :lol:

ABER ne Frage an ALLE .. wer findet den Fehler auf den zwei Bildern ..vorallem weil ich ja auch gesagt hab ..frisch aus der Werkstatt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ a.niene

Kabelsalat Nein!
Reifen Nein (rotation stimmt) eher falsche bedruckung/Aufschrift
Ventilkappen Ja ;) hab ich getauscht ;) sind jetzt rot eloxiert :)
 
Zurück
Oben Unten