Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

kommt ganz gut dein video. aber warum bist du die schönen verblockten steinfelder nicht gefahren? da geht noch einiges ;-)

p.s. für welche reifen hast du dich jetzt entschieden?
 
Danke. Meinst du die 1. Abzweigung nach links und die Stelle die ich auf der NewLine umfahren habe? Bin ich schon gefahren, aber die Aufnahme ist verloren gegangen, als es bei einem Sturz die Karte rausgehauen hat.

Zur Zeit bin ich noch auf Highroller 2.5 Dh 42a vorne und runtergefahrenen Wetscream 2.5 DH 60a hinten unterwegs. Werde die noch endgültig runter fahren und dann Ende Oktober gleich Wetscreams aufziehen. Der Übergang geht dieses Jahr recht schnell..
 
top video vom oko, kenne den nur zu gut und das vid is echt schon ziemlich flowig ;)
ich hab die erfahrung gemacht, dass man zwar denkt, dass jeder mm federweg am ochsenkopf besser ist, sich das pitch aber mehr als ehrvorragend schlägt, weil man viel mobiler und agiler unterwegs ist :)
 
naja, die strecke selbst ist nich so ganz meins, is mir dann doch zum großteil zu verblockt (in der oberen hälfte), stehe eher auf flowiges fahren :)
aber da gibt es noch etliche sehr sehr geile trails, die direkt neben der liftstrecke wieder rauskommen ;)
 
so langsam machen ich meinen frieden mit dem bock.
habe nach der ersten abfahrt etwas demotiviert an den paar reglern des fahrwerks rumgeschraubt (danke jan) und jetzt ist es ok, meine ich.
beerfelden ist ja gut ausgefahren mittlerweile - macht mächtig laune.
 
sehr nice! gut gefahren das pitch, schöne afnhamen, besonders am anfang, die schnitte sind auch echt gut für einen "amateurfilm" (denke ich oder? ;) ).
gefällt, mit dem schlus schließe ich mich an. da hätte so ne kleine "story" ganz gut gepasst so ala schrauben-trail rocken-mit kumpels grillen oder so.

davon abgesehen frage ich mich, was das gute finish line kettenöl auf der maxle zu suchen hat? :lol:
 
Nochmal ein Bildchen vom Rasenrennen


Bestes Wetter am Samstag :D
Rennen fahren macht Laune ^^, hab mich gleich beim nächsten angemeldet :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2011-09-1218.57.029r85.jpg


:)
 
Werde mich von meinem Pitch Rahmen trennen, wer also noch einen auf Halde legen möchte oder oder lieber einen braun/bronzefarbenen möchte oder jemanden kennt, der heiß drauf wäre, bitte bei mir melden.
Eventuell verkauf ich den Swinger X4 auch dazu. Für die neueren Pitch-Fahrer: Einfach im ersten Teil des Galerie und Technik Themas danach suchen, es ist der ideale Dämpfer für die Hinterbaukennlinie des Pitch.
Die Laufräder könnt ich ebenfalls entbehren, Dt Swiss 5.1 auf rot eloxierter Specialized Nabe industiregelagert.
Und hier ist das gute Stück:
k-IMG_1559.JPG


Alles weitere mittels PN.
Ride on

Ach ja....mehr Fotos findet ihr unter "Fotos". Klingt komisch, ist aber so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte einfach mal was neues ausprobieren und nachdem ich jetzt bald zum 2.Mal Papa werde und von daher die nächste Zeit recht wenig zum biken kommen werde, dacht ich mir es ist ein guter Zeitpunkt mein geliebtes (ehrlich!) in sachkundige und liebevolle Hände weiter zu geben.
That´s how it is!
Ride on!
 
Zurück
Oben Unten