Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

Habe mir gerade die Nc 17 kettenführung eingebaut.
Die haben von euch ja einige. Habt ihr bei der Montage die unterlegscheiben zwischen Rahmen und Führung eingebaut oder weggelassen. Habe sie drin und glaube die Führung musste näher an den Rahmen.

Werde morgen nochmal Schrauben, wurde mich aber über eure Erfahrungen freuen.

Cu

Den "Spacer" musste wegmachen!!! deshalb kommste auch nich aufs kleine kettenblatt ...! Is mir eben eingefallen !!!

war bei mir auch so! ;-)
 
Genau das war's.
War gerade nochmal am Bike und habe es geändert.
Bis Montag oder eventuell Samstag.

Cu.
 
Genau das war's.
War gerade nochmal am Bike und habe es geändert.
Bis Montag oder eventuell Samstag.

Cu.

:lol: geilomat .... wenn du´s nich eben angesprochen hättest wäre ich garnich drauf gekommen :-D


Is mir nur deshalb eingefallen weil ich dir doch erzählt hatte das mein Dealer vergessen hatte mir den Spacer mitzugeben ..als er die Kefü ans Goldene drangezimmert hatte :)

da is mir eingefallen ..das er mir erklärt hatte das der Spacer weg muss , da man sonst nich aufs kleine kettenblatt schalten kann:D

mach jetzt noch 2 - 3 K - Glieder raus und dann müssts laufen!:daumen:

bis Sa oder Mo :)
 
Habe mir gerade die Nc 17 kettenführung eingebaut.
Die haben von euch ja einige. Habt ihr bei der Montage die unterlegscheiben zwischen Rahmen und Führung eingebaut oder weggelassen. Habe sie drin und glaube die Führung musste näher an den Rahmen.

Werde morgen nochmal Schrauben, wurde mich aber über eure Erfahrungen freuen.

Cu

stinger an der ISCG aufnahme ohne unterlegscheiben.
 
Hier mal ein Bild von meinem Pitch,hab die Leitung von der Sattelstütze mit Klebepads von 3M befestigt (hält seit 2 Jahren).
 

Anhänge

  • 2012-06-07_16-24-26_226.jpg
    2012-06-07_16-24-26_226.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 69
Mmm ich stehe vor ne Entscheidungsfrage ! Da ich meine 420er Reverb verkaufen muss..("Ist zu lang,für meine SL") würde ich sie mir aber in 380er Länge holen,passt alles.
Das Remote Kabel ist 150cm Lang,zuuuu Lang. Wenn ich es mir kürzen will,muss ich mir noch so ein Bleeding-Kit besorgen gehen..

Daher jetzt die Frage !! Soll ich aus dem Erlös von 160€ mir wieder Reverb holen + 30€ Kid ? Oder ne KindShock SN. auch für 160€ :confused: Was würdet ihr machen.
 
Ja die Klebepads halten,hab zuerst mit Kabelbindern ausprobiert wie ich sie am besten positioniere damit der Zug beim absenken immer nach vorne rutscht.Die Klebestellen hab ich mit Bremsenreiniger entfettet und dann die Dinger aufgeklebt.
 
@Michael1989:
Bei der Reverb brauchst du früher oder später eh ein Bleeding-Kit.
Ich finde die Reverb nach 6 Monaten immer noch Klasse.

Ich Glaub, dass die Ks schon ein besseres P/L Verhältnis hat, ich hatte nur mal die Xlc und die war echt Kacke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wahrscheinlich hast recht,anderseits müsste ich mir bei der KS nur den Zug abschneiden,und gut ist. Aber würde ich auch gerne in den Genuss einer Reverb kommen.

Das ist halt die Frage,nur um paar "cm" Leitung zu kürzen :rolleyes: 30€ extra zu löhnen.
 
Stimmt, bei den meisten ist ein Kit dabei.
Wenn du Leitung sauber abschneidest musst du nicht entlüften.
Aber irgendwann zieht sie Luft.
 
Yes, ich habe endlich eine XTR-Kurbel (970er) für mein Pitch gekauft. Sie stand schon zu lange auf meiner Wunschliste.
Hoffe, dass sie Montag oder Dienstag bei mir eintrifft.
 
Mmm ich stehe vor ne Entscheidungsfrage ! Da ich meine 420er Reverb verkaufen muss..("Ist zu lang,für meine SL") würde ich sie mir aber in 380er Länge holen,passt alles.
Das Remote Kabel ist 150cm Lang,zuuuu Lang. Wenn ich es mir kürzen will,muss ich mir noch so ein Bleeding-Kit besorgen gehen..

Daher jetzt die Frage !! Soll ich aus dem Erlös von 160€ mir wieder Reverb holen + 30€ Kid ? Oder ne KindShock SN. auch für 160€ :confused: Was würdet ihr machen.

bleeding kit is doch bei der reverb schon mit dabei!?
 
Ja wenn ich mir die für 240€ hole..dann ist das Kit mit bei. Will aber keine 240€ ausgeben !! Sondern versuchen,eine Neuwertige übern Bikemarkt für 170€ zu bekommen + Bleeding-Kit.

Oder KS. für 170€ da würden ja keine Weiteren Kosten mehr anfallen.. So hätte ich mir das gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten