Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_arGh_

tuninglappen ftw!
Dabei seit
13. September 2009
Punkte Reaktionen
84
Ort
Nürnberg
Dabei seit
23. Juli 2007
Punkte Reaktionen
8
Hat einer von euch irgenwie ein paar videos wo er mit seinem Pitch unterwegs ist
bei youtube gibts nur ein paar wenige :heul:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ZRxzrw9cxMM"]YouTube- Specialized Pitch video.[/ame]

sagt mal hat der eigentlich seine Federgabel zu weich gelassen? Bei dem
knallt die Pike bei fast jedem Sprung bis zum Anschlag da gibts doch
härtere Federn oder?

Gruß

Ghost
 

Totoxl

Emskopp
Dabei seit
26. März 2008
Punkte Reaktionen
676
Ort
South Emsland
@arGh
Jetzt ist es ja getrennt. Es gibt einfach zu viele schöne Sachen und Themen zum Pitch, das kann nicht in einem Thread passen :lol:

@Ghost86
Woher kommt der Fahrer? Hab das Pitch Modell vorher noch nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
5. Juli 2003
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kahlgrund
@ Equites... Soll ich deinen geistigen Erguss kommentieren?

@ aurelio... Willst du die Wippen so richtig hochglanzpolieren?

@ arGh... Ich nutze fürs IBC den AOL Browser 9.0VR... An dem hängts wohl auch da es mit Firefox funktiuniert...
 

_arGh_

tuninglappen ftw!
Dabei seit
13. September 2009
Punkte Reaktionen
84
Ort
Nürnberg

Dooley

Bruchpilot
Dabei seit
17. Mai 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dinslaken
servus mädels,

weiß jemand wo man in bodenmais oder umgebung ein wenig rollen kann?
muß da "zwangsweise" im mai oder juni hin und wollte mein baby mitnehmen ;)

andre'
 

_arGh_

tuninglappen ftw!
Dabei seit
13. September 2009
Punkte Reaktionen
84
Ort
Nürnberg

x-rossi

nie wieder schmerzen!
Dabei seit
19. April 2005
Punkte Reaktionen
260
@ metalfreak: da hängt ja ein bisschen die kette! :p sonst cool! die pics müssten auch mal in den action-thread, weil dort sonst eher sofa angesagt ist.

@ freeborn-buyer: habt ihr auch so eine schraube in dem kleinen karton gehabt, wo alle bedienungsanleitungen/aufkleber/pedale/stvo-stuff & co. drin waren? ich habe alles durchgelesen und das bike gecheckt, fand aber kein gewinde wo die rein soll. und normal sind alle schraubenköpfe ja eher inbus, torx oder kreuz(schlitz) :confused:



war die bei euch drin, oder ist das nen gag-schraube?
 
Dabei seit
18. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
23
Ort
Franken
@x-rossi: so weit ich mich erinnern kann, war bei mir keine Schraube dabei. Welches hast du dir denn bestellt, wenn ich fragen darf? 2009er oder 2010er?
 

x-rossi

nie wieder schmerzen!
Dabei seit
19. April 2005
Punkte Reaktionen
260
2008 comp in blau. jetzt bin ich bestimmt total yesterday :(

pfft - ich könnt ja auch freeborn direkt anmeilen, ich eierkopp. gelle! :p ja, das mach ich jetzt.
 

aurelio

TRLS
Dabei seit
29. Januar 2004
Punkte Reaktionen
228

Grinsekater

Nerd in disguise
Forum-Team
Dabei seit
24. August 2002
Punkte Reaktionen
3.969
Ort
Spessarträuber
@ Metallfreak

ich seh du hast den "dickeren" fox RP eingebaut. hattest du vorher den normalen und wenn ja in wie weit bemerkst du eine verbesserung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben