Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

GravityForce

GravityGuerilla
Dabei seit
11. August 2008
Punkte Reaktionen
76
Ort
Ludwigshafen
So dann will ich auch mal wieder :D
Samstag in Hochspeyer:

CIMG8926.JPG
 

decolocsta

Reborn!
Dabei seit
30. Juni 2004
Punkte Reaktionen
667
Ort
Bayreuth
kann sich halt nicht jeder ne Hopenabe in den Hinterbau pflanzen, er wird schon wissen ob und warum er die braucht.
Wir reden von einer klingel die das Bike nicht im Einsatz beschränkt und nicht von Lenkerhörnchen oder einen 120mm Vorbau ;)
 
Dabei seit
12. Juli 2006
Punkte Reaktionen
155
Ort
Bayreuth
@grashalm: feine sache sieht nach spaß aus :daumen: und mal wieder eins der mittlerweile doch relativ seltenen gelb-goldenen pitches :daumen:
(ist ja nicht so, als würde mir oft genug eins vor der nase rumfahren :p )
 

user_1024

Waldautobahndrängler
Dabei seit
21. Januar 2005
Punkte Reaktionen
2
Genau das ist die Wupper:daumen:

... dann solltest Du mal den gegenüberliegenden Berg runterfahren. An dem Windrad vorbei, das man auf dem Bild nicht sieht. Da geht ein sehr schönes Stück W-Weg (Wanderweg rund um Wuppertal runter). Einfach am Windrad vorbei die Waldautobahn runter immer geradeaus. Dann landest Du mit viel Schwung auf einem Singletrail, der immer gut runter geht und später recht kniffelig wird. Erst mal nicht auf der letzen Rille fahren!
 
Oben Unten