Specialized Regenhose enduro pant

Blenni

schnellster Chickenwayfahrer
Registriert
26. Dezember 2003
Reaktionspunkte
416
Ort
Wuppertal
Hat die Hose schon mal jemand getestet? Hab sie mal im Laden angehabt und hat einen guten Eindruck gemacht. Wie ist die Atmungsaktivität?

Gruß Sven
 
Die Atmungsaktivität ist leider sehr eingeschränkt. Nur die "schwarzen" Ensätze der Hose atmen. Der Rest ist wasser- und dampfdicht, in beide
Richtungen...

Nach meiner Erfahrung daher nur begrenzt brauchbar, da der Schweiss irgendwann aus dem Hosenbein tropft...

Gruß
AS
 
hi
atmungsaktivität lässt ein wenig zu wünschen übrig. gibt aber gut warm ist und ist äußerst robust. eher was für kältere tage. hab sie sogar spasseshalber zum boarden unter meine normale snowboardhose angezogen weils schweinekalt war.
dann wars mit der atmungsaktivität ganz vorbei; dass der schweiß meine boots nicht um überlaufen gebracht hat war alles.
ansonsten kann ich die hose nur weiterempfelen ist auf jeden fall super verarbeitet...:daumen:

gruss dkp
 
Zurück
Oben Unten