Specialized Rhyme FSR 2016: 150 mm Federweg für erfahrene Trail-Ladies

Specialized Rhyme FSR 2016 für Frauen: Und plötzlich ist er weg, der 29"-Zwang - kurz nachdem Specialized auf dem Sea Otter Festival das neue Rumor 650b präsentierte, schieben die Kalifornier ein zweites 650b-Frauen-Bike nach. Das neue Rhyme basiert auf dem Rahmen des Herrenmodells Stumpjumper 650b und wird nur in dieser einen Laufradgröße auf den Markt gebracht. Überraschend, denn bis vor kurzen war laut Specialized noch 29" die unangefochtene erst Wahl für alle weiblichen Kunden. Doch was hat sich an dieser Einstellung geändert, oder hat sich vielleicht gar nichts geändert? Wir führen euch durch das Konzept des neuen Rhyme und versuchen Klarheit in die etwas undurchsichtige Welt der Specialized Frauen-Bikes zu bringen.


→ Den vollständigen Artikel „Specialized Rhyme FSR 2016: 150 mm Federweg für erfahrene Trail-Ladies“ im Newsbereich lesen


 
zu viert muss sie eh hardtail fahren und das rhyme wär für die 1 oder 2 tage wo wir nur zu zweit unterwegs sind. dafür hat sie ja noch das mk4 das ich vielleicht mal mit ein paar leichten teilen aufrüsten sollte. mal sehn was nächstes jahr rauskommt. es gibt auch noch ein carbon rhyme testbike beim localen händler. wenn das im herbst noch da und bezahlbar ist. why not.
 
Zurück
Oben Unten