Specialized Rockhopper Stumpjumper Rahmen 80/90s

Hello, ich mal wieder aber diesmal mit einer expliziten suche :)

Eine Freundinn, 1,73cm hat sich in meinem Rockhopper verliebt und will jetzt auch gern einen haben und natürlich hab ich gesagt :

"Jau das bekommen wir hin !" nun brauch ich aber eure hilfe ! gesucht wird nen Rocki oder Stumpi in sub 19 zoll, ideal wäre 17 ? falls ihr was im keller stehen habt und jedesmal wenn ihr über den Rahmen stolpert ihr euch schwört das ihr diesen einschmeltz, so MELDET EUCH !!!

DANKE DANKE DANKE

Moin! 22" (56cm Mitte Tretlager, Ende Sitzrohr) ist wohl eher nicht gesucht? :ka:
1748414268610.png

im grunde ist alles gesucht aber was schätzt du denn ein, wie okaisch der rahmen noch ist ? bisschen patina lieben wir ja alle :)

Der Rahmen ist noch gut. Der Lack halt entsprechend dem Alter und mangelnder Liebe "verbraucht". Ich habe das Spezi so vom Wertstoffhof letztes Jahr gerettet und wollte es mir irgendwann mal als DorfBrötchenRad aufbauen und neu lackieren. Aber so richtig Zeit habe ich bisher nicht gefunden und bis vor kurzem stand auch noch der Plan es zu schleifen und zu lackieren.... dann habe ich dein Gesuch gesehen...wenn der Regen heute Nachmittag durch ist, kann ich mal versuchen paar Bilder zu machen.

Es steht trocken in der Garage, frisst kein Brot. Wenn es jemanden Glücklich macht, kann es weg. Sonst darf es aber auch noch bleiben bis ich soweit bin :rolleyes:

das klingt doch super, so ganz ohne stress guckst du wie es dir passt mit den bilderchen, sagst mir dann was du dafür gern haben magst und vlt werden wir uns dann ja einig !

muss echt einmal nen stop machen was sachen kaufen angeht, hab jetzt wieder 3 rahmen gekauft ......aber lasst uns doch gern diesen thread nutzen und wenn wir was haben hier reinhauen.

danke an alle !

Zurück