Specialized S-Works Demo 8 Carbon 2013: erstes Bild in Werbeanzeige zu sehen

Das Specialized an einer Kohlefaser-Version des erfolgreichen DH-Bikes Demo arbeitet, ist bereits seit dem Crankworx Festival im vergangenen Jahr bekannt. Beim Specialized Product Launch, im Rahmen des letztjährigen Crankworx, hatte der Specialized-Ingenieur Brandon Sloan bereits einen der ersten Prototypen vor Ort, um diesen auf Herz und Nieren zu testen. Kurz darauf konnte man Sam Hill, Brendan Fairclough und Troy Brosnan auf den Carbon-Demos bei der WM in Champery sehen.


→ Den vollständigen Artikel "Specialized S-Works Demo 8 Carbon 2013: erstes Bild in Werbeanzeige zu sehen" im Newsbereich lesen


 

Alpine Maschine

Es könnte auch gelogen sein!
Dabei seit
19. August 2004
Punkte Reaktionen
5.325
Ort
Am Arsch der Welt
kommt eigentlich auch die Boxxer fetter rüber? Haben die da vielleicht am Standrohrdurchmesser gespielt?

Schade, dass das Demo so gut ist. Gerad am Geißkopf konnt man hinschauen, wo man wollte, überall Demos und SXe. Ansonsten wäre der Pornfaktor noch höher!
 
Oben