Specialized S-Works Exos Evo MTB-Schuh: Leichtgewicht mit 231 Gramm

Specialized S-Works Exos Evo MTB-Schuh: Leichtgewicht mit 231 Gramm

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi9TcGVjaWFsaXplZF9FeG9zRXZvXzIwMjFfRmluYWxzLTYtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Kampfansage mit 231 Gramm: Specialized schickt ein neues High-End Race-Modell in den Ring der Cross-Country-Schuhe und zeigt mit dem neuen S-Works Exos Evo der Konkurrenz auf dem Markt die Zähne.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized S-Works Exos Evo MTB-Schuh: Leichtgewicht mit 231 Gramm
 
D

Deleted 8566

Guest
Ich hab irgendwann verstanden, dass ich zu fett bin. So viel, wie ich an meinem Kadaver eingespart habe, kann ich sonst nirgends einsparen. 10 kg seit November.
 
Dabei seit
14. Oktober 2019
Punkte Reaktionen
478
Was erwartet Ihr von der AMG Abteilung von Specialized, wenn da "Normale" S-Works- MTB auch schon an den 14.000 Euro kratzen, da sind für die avisierte Zielgruppe 500 Dukaten für Schlappen doch Peanuts.
 
D

Deleted 367867

Guest
Hab heute mein Paar bekommen und die Schuhe sind der Hammer.😍 Schmiegen sich wunderbar an den Fuß und sind dabei äußerst bequem. 248g in Größe 45.
 
Dabei seit
15. April 2005
Punkte Reaktionen
9
Ort
Schwarddau
Ich mag am liebsten die shimano klett Schuhe für ca 70 Euro die ca 330 gramm wiegen. Sind leicht günstig und stehen top Schuhen in nix nach.
 
Oben Unten