Verkaufe Specialized S-Works M4, XTR, Crossmax

Registriert
31. März 2004
Reaktionspunkte
18
Ort
65399
VERKAUFT!
VERKAUFT!
VERKAUFT!
VERKAUFT!
VERKAUFT!
VERKAUFT!
VERKAUFT!
VERKAUFT!
VERKAUFT!
VERKAUFT!
VERKAUFT!
VERKAUFT!
VERKAUFT!
VERKAUFT!
VERKAUFT!
VERKAUFT!
VERKAUFT!
VERKAUFT!






Ich verkaufe hier einen super schönen Youngtimer. Vorab - die Gabel braucht eine Überholung, da der Lockout nicht mehr funktioniert. Der Umwerfer müsste eingestellt werden, da man aktuell nicht auf das größte Blatt vorne schalten kann. So, das waren dann die (mir bekannten) Mängel. Gebrauchsspuren sind selbstverständlich vorhanden. Wenn man jedoch überlegt, wie alt das Rad ist, ist es für meinen Geschmack noch in einem tollen Zustand.

Fakten:

- Rahmen Aluminium, Sitzrohr 46cm, Oberrohr 56cm
- Ausstattung komplett XTR (950er Reihe), nur die Kurbel ist eine neuere XT
- Gabel Rock Shox SIDney, Lockout defekt
- Laufräder Mavix Crossmax XL mit Keramikflanken
- Gewicht (gemäß meiner Kofferwaage) lediglich 9,95 Kilo!

PREIS VB 499,-€

Ein Versand ist per Hermes möglich, die Kosten in Höhe von 46,- Euro trägt der Käufer. Das Versandrisiko liegt beim Käufer (da Privatverkauf).

Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 1.173
  • 2.jpg
    2.jpg
    382,1 KB · Aufrufe: 274
  • 3.jpg
    3.jpg
    336,1 KB · Aufrufe: 262
  • 4.jpg
    4.jpg
    2 MB · Aufrufe: 261
  • 5.jpg
    5.jpg
    438,4 KB · Aufrufe: 247
  • 6.jpg
    6.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 322
  • 7.jpg
    7.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 250
  • 8.jpg
    8.jpg
    2 MB · Aufrufe: 243
  • 9.jpg
    9.jpg
    288,1 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

danke für Eure Beiträge. Ich warte gerade auf den Geldeingang eines Käufers. Da es aber leider erfahrungsgemäß immer wieder mal vorkommen kann, dass jemand doch noch kurzfristig abspringt, habe ich die Anzeige noch nicht als "verkauft" gekennzeichnet.

Viele Grüße,

Volker
 
Das muss dann aber der Versendende tun (meine waren leider nur durch die Hermes-Plane geschützt). Oder eben in den sauren Apfel beißen, das Teil auseinanderbauen und (hoffentlich gut geschützt) im Karton versenden.
 
Zurück
Oben Unten