Specialized S-Works Vent Evo: Neuer Hightech-Schuh für Gravel und XC

Specialized S-Works Vent Evo: Neuer Hightech-Schuh für Gravel und XC

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9lNmQwODE5Yzk4NGJmZTUzNTdlM2U2ZDkwODZmNDRjODQzMTBlNzczLmpwZw.jpg
Specialized stellt den S-Works Vent Evo vor – der neuste Schuh von Specialized für den XC- und Gravel-Einsatz soll die Vorzüge des S-Works Vent mit dem S-Works Recon vereinen. Alle Infos zum neuen Schuh der US-Amerikaner gibt es hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized S-Works Vent Evo: Neuer Hightech-Schuh für Gravel und XC

Was sagt ihr zum neuen S-Works Vent Evo?
 
Meine Meinung zum Schuh habe ich ja schon recht deutlich gemacht. Aber dein Aufruf an die Redaktion ist jetzt schon reichlich übertrieben! Hier kann sich ja jeder noch seine eigene Meinung machen, und ich will derartige News schon noch sehen, und wenn es nur ist um mich über derartige Prada-Treter für das Rad lustig machen zu können.
Hoffe das wird hier nicht zum Heise Forum wo quasi jede Nachricht irgendwann eskaliert, so wie die absurde Kapitalismusdebatte zum Hope Pedal :streit:
Ja, ich finden den Schuh absurd! Aber über den Artikel wollte ich mich trotzdem amüsieren dürfen…
Alles Gut :bier:
 
Zurück
Oben Unten