Specialized Sammelthread - Teil 2

Dabei seit
21. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
307
Standort
Neustadt
ja klar, aber für einen non S Works und Teilen, die meinen 98kg stand halten müssen.
Ich kann halt keine Teile nehmen die nur für die Federgewichte zugelassen sind.
 
Dabei seit
21. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
307
Standort
Neustadt
Ja, von den original Roval SL.
Am Anfang sprang die Verzahnung ab und zu über, dachte schon, dass die Schaltung noch nicht richtig eingestellt wäre, aber dann drehte der komplett Antrieb durch.
Muss gleich mal zerlegen
 
Dabei seit
26. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
2.634
Standort
Würzburg
Bike der Woche
Bike der Woche
Kannst du ja inkl Kassette einfach abziehen, dann siehst du recht schnell was da los ist...
 
Dabei seit
21. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
3.384
Dabei seit
23. Dezember 2019
Punkte für Reaktionen
405
Schreib mal wie das geklappt hat wenn du mehr weißt!
Beide Reifen dicht :)
Den ersten Reifen hab ich noch schön mit Spüli ausgewaschen, hab ich mir beim zweiten Reifen gespart(vergessen).
Tune-Milch mit Glitter wurde verwendet.
Hab mit 60ml angefangen , bei 100ml waren sie dann dicht, vielleicht reichen 80ml auch .
Heute morgen dann erste Ausfahrt, mit 1.5 bzw. 1.6bar. Der Reifen "klebt".
Generell wird Bernstein überbewertet, siehe Bild:D

IMG_9593.jpg
 
Dabei seit
10. Februar 2015
Punkte für Reaktionen
17
Standort
Im Süden
Hallo,
kann mir jemand sagen, warum die Kette so komisch auf dem großen Blatt sitzt?
Kette gelängt?
thumbnail_IMG_0369.jpg thumbnail_IMG_0370.jpg thumbnail_IMG_0367.jpg

Die Sram Eagle Kette hat gerade mal 350km runter:
thumbnail_IMG_0365.jpg
 
Dabei seit
21. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
3.384
Hallo,
kann mir jemand sagen, warum die Kette so komisch auf dem großen Blatt sitzt?
Kette gelängt?
Anhang anzeigen 991909 Anhang anzeigen 991910 Anhang anzeigen 991911

Die Sram Eagle Kette hat gerade mal 350km runter:
Anhang anzeigen 991913
Sitzt die Kette richtig auf dem NW Profil der größten Ritzels? Vermute nicht. - > Schaltung richtig einstellen.

Edit: Und Schaltauge ausrichten! (unbedingt immer machen bei der Eagle)
Bei mir lags an nem leicht krummen Schaltauge, dass das passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben