Specialized Sammelthread - Teil 2

kommt mir bekannt vor; meine Bikes parken auch im Wohnzimmer; bzw viel mehr Kaminzimmer
1620329000103.jpeg



1620329013874.jpeg
 
ich habe meine wieder raus gebaut, eben weil ich sie sehr selten gebraucht habe. die 400g waren es mir wert. Wenn ich mal wieder in die richtigen berge fahre baue ich sie vielleicht wieder rein. Aber wann wird das schon sein.
 
Wann die wohl lieferbar sein werden... bin gespannt.

Ich habe mir gerade ein Epic Hardtail 2020 in Flo Red in Gr. M vergünstigt gekauft. Davon wird nur der Rahmen übrig bleiben, und ich kann alles von meinem Alu-Epic übernehmen. Getz bin ich ganz uffgeregt.
 
Wenn ich Mike Sinyard wäre , würde ich ne Menge Kohle vom Firmenkonto abheben und den "flying Dutch" verpflichten.....
Eine bessere Werbung kann es nicht geben ! Warum das Racingteam die ollen Rahmen fahren muss, verstehe ich nicht.
 
Wenn ich Mike Sinyard wäre , würde ich ne Menge Kohle vom Firmenkonto abheben und den "flying Dutch" verpflichten.....
Eine bessere Werbung kann es nicht geben ! Warum das Racingteam die ollen Rahmen fahren muss, verstehe ich nicht.
Bin mir nicht sicher ob Speci da überhaupt noch finanziell mitgehen kann. Die Koblenzer haben neue Investoren an Bord bei denen Geld keine Rolle spielt.
Die Schere geht immer weiter auseinander.
 
Bin mir nicht sicher ob Speci da überhaupt noch finanziell mitgehen kann. Die Koblenzer haben neue Investoren an Bord bei denen Geld keine Rolle spielt.
Die Schere geht immer weiter auseinander.
@kellyman ... Private Equity Kapital ist nicht alles ... v.a. gibt es in Koblenz auch ein neues Management auf Vorstandsebene, welches seine Branchenkenntnisse m.E. bislang noch nicht unter Beweis gestellt hat - Stichwort: Unbeholfene und wenig effektive Gegenmaßnahmen zum Aero-Lenker-Gate ... bei bspw. schneller Akquisition Darimo oder vergleichbaren Herstellers wäre das Thema binnen eines Quartals bis zum Endkunden durchgelöst
Zu Specialized:
https://incfact.com/company/specializedbicyclecomponents-morganhill-ca/Bei 19% Umsatz-Marge (bzw. 81m$ gross profit) sollte es auch für Sponsoring MvdP reichen, wenn für Mike von Interesse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten