Specialized Sammelthread - Teil 2

Dabei seit
28. September 2006
Punkte Reaktionen
2.375
Ort
Neukirchen-Vluyn
Mit einem Chisel darf man hier ja auch rein :D Hab es gestern nach einiger Zeit im Home-Office und ein bisschen basteln mal wieder ausgeführt.
Feststellung das Rad konnte gestern mehr als ich :lol::crash:
Egal so wie abgebildet mit Klingel, Kettenstrebenschutz, Dreck usw...wiegt es an der Hängewaage 9120g.
Irgendwann soll es nochmal unter 9kg aber dann ist auch gut.

 
Dabei seit
11. Januar 2003
Punkte Reaktionen
1.362
Ort
coesfeld
024C4855-99F7-4E81-9DC6-8074FF697149.png


Verfügbar bei erlesenen Händlern 🤣
 
Dabei seit
31. Juli 2013
Punkte Reaktionen
300
Gibt es den Fast Trak Control nun eigentlich in der T5/T7 Mischung ? In den Tabellen die ich gesehen habe steht er drin, habe Ihn aber in keinem Shop gefunden.
 
Dabei seit
11. Januar 2003
Punkte Reaktionen
1.362
Ort
coesfeld
das ist aber ein altbekannter Hut ; die Messungen zur Abstimmung etc.. wird schon ein paar Jahr so gemacht und nicht nur bei Speci
vorne das gleiche an der Gabel
 

Bernd_Hart

Specialized Epic HT 2020 und S Works Epic FSR 2021
Dabei seit
24. September 2020
Punkte Reaktionen
188
Frage an das Schwarm-Wissen … habe neulich meinen S-Works Epic Fully Seatpost um die „Carbon rail only“ Sattelklemmen erleichtert, da ich diese für den Umbau des Specialized Tarmac SL7 Comp Seatpost von „Alloy Rails“ auf „Carbon rails“ benötigte. Falls ich am SW Epic mal wieder ohne AXS Dropper Post mit der original Carbon Stütze fahren will, wollte ich die „carbon rails“ Klemmen nachbestellen …
sind das hier die Original-Bauteile (gleiche Form, gleiches Gewicht) oder kaufe ich hier Mehrgewicht:
PS. Laut Bike24 Datenblatt 82g erscheint mir nicht gerade auf S Works Gewichts-Niveau … !?
 
Dabei seit
22. Februar 2009
Punkte Reaktionen
750
Dabei seit
17. Juli 2003
Punkte Reaktionen
2.608
Ort
Hessen
Der einzige Vorteil (wenn man es Vorteil nennen darf) ist das Brain ohne Remote.
Ich bin mal gespannt wann Spezi endlich aufhört diesen Rock Shox Müll zu verbauen. Es gibt keinen einzigen Einsatzbereich von CC bis Downhill, wo Rock Shox besser als Fox ist. Aber zumindest immer billiger. 🍻
Finde die Sid 35 Ultimate 120 sehr stimmig im Evo. Leider noch kein Renote Lockout dran (hat der Dämpfer auch noch nicht).
Ist aber Bombe zu.
 
Oben