Specialized Sammelthread - Teil 2

Moin zusammen,

Weis jemand ob bei der Brain Gabel am Epic World Cup (110mm) eine andere Kartusche oder nur der 110er Airshaft verbaut ist ?

Ich finde etwas Farbe mal gut, die Frage ist, ob es einem in zwei Jahren immer noch gefällt. Das Gewicht ist halt geflunkert, weil ohne Pedale und FlaHas. Realistisch für diese Kombi ist wohl 11,2kg.

Auf jeden Fall👌🏽. Gibt aber auch Dinge die passen einfach nicht zusammen, das hat dann auch nichts mehr mit Geschmacksache zu tun

Auch was zusammen passt oder nicht ist Geschmacksache. Ich findenämlich, dass alle drei Farben sehr gut miteinander harmonieren. Und auch laut diversen Farbenkniggen passen Türkis und gelb gut zusammen und pink und blau ebenfalls. Ich kann mir aber genauso wie @andi79 vorstellen, dass man sich nach einer gewissen Zeit daran sattgesehen hat. Ganz abgesehen von einem möglicherweise ziemlich komplizierten späteren Verkauf. Deshalb habe ich zum Beispiel von einem Kauf abgesehen.

Auch was zusammen passt oder nicht ist Geschmacksache. Ich findenämlich, dass alle drei Farben sehr gut miteinander harmonieren. Und auch laut diversen Farbenkniggen passen Türkis und gelb gut zusammen und pink und blau ebenfalls. Ich kann mir aber genauso wie @andi79 vorstellen, dass man sich nach einer gewissen Zeit daran sattgesehen hat. Ganz abgesehen von einem möglicherweise ziemlich komplizierten späteren Verkauf. Deshalb habe ich zum Beispiel von einem Kauf abgesehen.
Also ich kann nur für mein Teil sagen das ich mich nicht satt sehen kann an mein Bike ähnliche Farbkombi. .
20240620_173211.jpg

Ähnliches wartet auf die Fertigstellung
20241201_140435.jpg

Eben Geschmackssache

Zurück
Oben Unten