K.A. Aber die Angaben sind so. Wird sich an den Umlenkhebeln was geändert haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlimme Farbkombi. Jede Farbe für sich wäre ok, aber zusammen
Auf jeden Fall. Gibt aber auch Dinge die passen einfach nicht zusammen, das hat dann auch nichts mehr mit Geschmacksache zu tunGeschmacksache!
Auf jeden Fall. Gibt aber auch Dinge die passen einfach nicht zusammen, das hat dann auch nichts mehr mit Geschmacksache zu tun
Ich warte sehnsüchtig auf dieses Rad. Als Liefertermin wurde mir aktuell Mitte/Ende Dezember mitgeteilt.
Also ich kann nur für mein Teil sagen das ich mich nicht satt sehen kann an mein Bike ähnliche Farbkombi. .Auch was zusammen passt oder nicht ist Geschmacksache. Ich findenämlich, dass alle drei Farben sehr gut miteinander harmonieren. Und auch laut diversen Farbenkniggen passen Türkis und gelb gut zusammen und pink und blau ebenfalls. Ich kann mir aber genauso wie @andi79 vorstellen, dass man sich nach einer gewissen Zeit daran sattgesehen hat. Ganz abgesehen von einem möglicherweise ziemlich komplizierten späteren Verkauf. Deshalb habe ich zum Beispiel von einem Kauf abgesehen.
Ich bin ständig am Überlegen meiner Frau so ein geiles Chisel aufzubauen....Also ich kann nur für mein Teil sagen das ich mich nicht satt sehen kann an mein Bike ähnliche Farbkombi. .
Anhang anzeigen 2056942
Ähnliches wartet auf die Fertigstellung
Anhang anzeigen 2056940
Eben Geschmackssache
Hier ist das Aufbauvideo jetzt nochmal etwas ausführlicher:
Ist das eigentlich chronisch bei Dir, alles mies zu reden.Klasse, mit welcher Eleganz er die ganzen Schutzfolien und Kabelbinder entfernt.
Dann entschuldige bitte, dann habe ich das falsch interpretiertNee, aber man kann doch frei seine Meinung äußern. Ich greife ja niemanden persönlich an.
Das mit dem Video war halt nur ironisch gemeint
Dann entschuldige bitte, dann habe ich das falsch interpretiert
Ich würde mich über ein paar Bilder und Eindrücke vom Chisel FS freuen! Hab' schon seit längerem ein Auge auf das Modell.Also ich kann nur für mein Teil sagen das ich mich nicht satt sehen kann an mein Bike ähnliche Farbkombi. .
Anhang anzeigen 2056942
Ähnliches wartet auf die Fertigstellung
Anhang anzeigen 2056940
Eben Geschmackssache
Klar wenn es im Frühjahr fertig ist, dann melde ich mich natürlich und es gibt viele Bilder und EindrückeIch würde mich über ein paar Bilder und Eindrücke vom Chisel FS freuen! Hab' schon seit längerem ein Auge auf das Modell.